Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mir wurde erzählt, dass bei ihrer Abschiedsrede das Forum ein ganz wichtiger Teil ihres Lebens war. Leute! Das darf man nicht vergessen. Hier ist nicht nur virtuell.

• DAs ist verdammt richtig. Ich unterhalte mich ja auch nicht mit Maschinen...und es ist schön, wenn man jeden TAg die gleichen Verrückten trifft. So muß man das sehen...

• Iserlohn ist nicht gerade nebenan, aber näher als Franken. Wenn ich auch noch die Erreichbarkeit per Bahn einrechne müsste Doro die Nächste sein und von meinem Vater aus der Micha.

Du wirst es wohl im Sommer wohl hoffentlich mal zu mir schaffen, hmmm??? Und dann kümmt das Tinchen noch und der Micha, und dann simma schon bei einem kleinen Forentreff...:pa::pa:

Ich habs verschreckt, es kommt gut raus, aber jetzt muss es wieder rein und weiterbrüten! Ich kann mich ja schlecht auf die zarten Eier hocken?

:(

Ich hoffe bloß, mein Freund muss die nächsten Wochen nicht in die Werkstatt...und wie's der Teufel will, muss er dann oberdringend! *grmpf*

Das wird schon. Das weiß doch, daß Du da wohnst...und beobachtet Dich...
    In Spanien, bei einer Bekannten des Hausherren, habe Schwalben auf der Terrasse gebrütet, direkt über der Wohnzimmertüre.
    Und haben uns beim Essen zugeschwatzt.

Der Teufel will? Der soll net wollen....bohren und hämmern geht auch vor der Werkstatt, soll er ein Herz zeigen...

Du wirst es wohl im Sommer wohl hoffentlich mal zu mir schaffen, hmmm??? Und dann kümmt das Tinchen noch und der Micha, und dann simma schon bei einem kleinen Forentreff...:pa::pa:

Lass uns das machen! Wollten wir nicht schon mal gemütlich am DEK langradeln?:pa:

Klingt auf jeden Fall vergnüglicher und realistischer, als dass Bernd, den ich ja auch nicht persönlich kenne, allein auf meinem Balkon zwischen den Tomaten hockt.:d

och, realistisch gesehen hatte er sogar in meinem kleinen Zimmer Platz. :grins:

Oh ja, genau, das wäre doch dufte. Dann kommt Micha ganz bestimmt sogar mit!
    Ich glaub, das wird arg lustig, am Kanale radeln, den Ruderern zuschauen, im Gras sitzen und pickinicken!

Bevor ich einen Menschen unter meine Tomaten setze, möchte ich denjenigen gerne kennen. (Und wissen, wie grobmotorisch/zerstörerisch derjenige ist; wenn zu arg, dann kommt der nicht unter meine Pflanzen!)

Bei Bernd könnte eine Drehung schon zuviel sein. :d
    Aber ich weiß wovon Du redest. Mein Vater braucht Pflanzen nur anzugucken und schon sind sie zerfleddert....ich hatte jedesmal Herzrasen, wenn der zum Rauchen auf den Balkon ging....

Ja aber ein Bernd bewegt sich doch gar nicht!
    Der hat bei mir wahrscheinlich noch nicht mal nen Grashalm geknickt...

Also, langsam bekomme ich fast Mitleid. Übrigens, an meiner Petersilie hängt keine Haxe oder sonstiges Fleisch, das größer als eine Blattlaus ist. Und wenn der Zaunkönig da ist, dann ist der nicht zum Verzehr freigegeben!

Ihr seid alle doof! Bernd hat sogar meine Treppenstiege geschafft, ohne irgendwas abzuräumen. Wann gehn' wir los mit dem Fahrrad?

Das wird schon. Das weiß doch, daß Du da wohnst...und beobachtet Dich...
    In Spanien, bei einer Bekannten des Hausherren, habe Schwalben auf der Terrasse gebrütet, direkt über der Wohnzimmertüre.
    Und haben uns beim Essen zugeschwatzt.

Der Teufel will? Der soll net wollen....bohren und hämmern geht auch vor der Werkstatt, soll er ein Herz zeigen...

Das wär fein, wenn die Frau Rotschwanz wiederkäme. Wir ham jetzt mal das an die Werkstatt grenzende Garagentor einladend offen gelassen. Mal gucken, wer jetzt alles kommt und einzieht. *grusel*

Meine issss besser, weil gepömt. Der Lurch haut doch eh wieder nur ne halbe Sau drauf.

Gute Morgen! Ich koche mal Kaffee - falls immer noch Coctails erwünscht sind empfehle ich zu dieser Tageszeit die alkoholfreie Mischung aus Kaffee, Milchschaum und einer Prise Kakao.