Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zurück aus der Kaffeepause - und von der Aktion, unserer neue SH-Kraft eines unserer Messgeräte zu erklären. Den Hinweis, daß das Messgerät älter als er ist, fand unser Studi dann auch cool.

Salat mit Weintrauben drin klingt lecker, ich meine, ich hätte die Kombi auch schon ohne sonderliche Sauerei gegessen. Doro, hast du noch Trauben übrig? Salat hab ich noch im Kühlschrank.

• die Doro nickert immer noch, obwohl sie sitzt...d.h., das Köppi nickt ab und zu nach vorn, aber sonst gehts mir gutttttt!

Nee, Pro, leider keine Trauben mehr da...alle weggenascht. Hätte noch saftige Aprikosen, sowas von fruchtig, da....geht auch im Salat. Ach, ich liebe Früchte im Salat.

Und weil ich zwar voll bis oben hin bin, aber immer auf der Suche nach Augenschmaus bin, hab ich hier auch was für Billa's Mann an ihrer Seite gefunden...was zum tothauten...mir gefällt der Name so gut....meinst, das ist genügend totes Material für ihn?? :grins:

http://hugsandcookiesxoxo.com/2015/06/bbq-onion-meatball-bombs.html

• zu rosa? Wieso, das ist doch durchgebraten, das muß doch so rostbraun aussehen....gibt schon lustige Rezepte...

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee. Die Wetterlage ist eigenartig, es würde mich nicht wundern, wenn wir früh am Morgen einen Gewitterknall bekämen - es ist seltsam dunkel.

• Guten Morgen. Bin zu faul alles nachzulesen. Es regnet ganz leicht , was den Boden aber nicht wirklcih anfeuchtet. Unser Besuch aus England säuft gerade auf der Kanalfähre. Mal sehen wie die ankommen. Das ganze Wochenende sind wir jetzt im Einsatz. Für Garten und Forum bleibt da keine Zeit. Ab heute Abend ist Blasmusik und Bier angesagt. :d

Nein nicht humtahumta!

Die sind echt gut und spielen symphonische Blasmusik und Unterhaltungsmusik wie Musicals etc.. Mit genug Weizen wir das ein lustiges Wochenende :D

[video=youtube;UJUR1RwEf_I]http://www.youtube.com/watch?v=UJUR1RwEf_I[/video]

Naja ! Ein Schwenker wäre mir lieber. :rolleyes:
    Bei so vielen Leuten ist das aber ganz praktisch. Außerdem stehen die Tommies drauf. Hauptsache es ist was im Magen, damit das viele Bier Gesellschaft hat.

• Zurück
    Oben Unten