Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyro, da habt ihr eine schöne Feier gehabt.
Punk Rock für die Oma finde ich gut 😀.

Hier ist es auch ruhig geworden.
Wir hatten einen schönen Tag mit den Kids.
Die Kleine fängt an zu Sprechen.
Am liebsten sagt sie "Erdbeere".
Ich glaube das ist ihr Hauptnahrungsmittel.

• Wir hatten gestern ein Weinprobe mit Grillfeier im Garten und da waren zwei „Kurze“ von knapp und gut drei Jahren dabei...
    Durch das von uns aufgestellte Planschbecken (bei knapp dreißig Grad) waren die beiden so gut beschäftigt, dass sich lediglich die „Alten“ mal ein paar Spritzer aus dem Gesicht wischen mussten....

Selten mal eine Feier gehabt wo die Zwerge wirklich durchgehend nur fröhlich und lustig waren..... einfach toll! :love:

Cool Feive. In unserer Familie hat mitlerweile fast jeder mindestens ein Planschbecken im Garten. Geil sind auch die Wasserpistolschlachten.,

• Wir haben uns ja auch extra wegen irgendwelcher Zwerge von Freunden ein Planschbecken zugelegt....
    Und für Wasserpistolen waren die beiden Kurzen GsD noch ein wenig zu klein....

Das Spiel hab ich aber immer mal mit den Enkelkindern der direkten Nachbarn.... die beiden haben ihre Wasserpistolen und ich den Gartenschlauch....:ROFLMAO:

• War nur eine Woche mit da oben und hab noch eine Woche zuhause. Das Essen war richtig gut (tolle nordische Fischsuppe gestern zum Abschluss), das Wetter bis. auf die letzten 3 Tage beschissen. Aber ich kann mich ganz gut mit shoppen ablenken. Wird mal wieder Zeit, meinen Kleiderschrank auszumisten.

• Na ihr,
    Ich sage nur kurz hallo, habe ein bisschen viel zu tun im Moment.
    War gestern schon in Holland, morgen muss ich noch mal. Wenn das dann alles abgearbeitet ist, werde ich nächstes Wochenende als offiziellen Urlaub betiteln.
    Das Wetter ist auch endlich nach meinem Geschmack.
    Sonst alles paletti bei euch?

Na ihr,
    Ich sage nur kurz hallo, habe ein bisschen viel zu tun im Moment.
    War gestern schon in Holland, morgen muss ich noch mal. Wenn das dann alles abgearbeitet ist, werde ich nächstes Wochenende als offiziellen Urlaub betiteln.
    Das Wetter ist auch endlich nach meinem Geschmack.
    Sonst alles paletti bei euch?

Dieser Urlaub findet vermutlich bei deiner Mutter statt.
    Hm. Wie schneidet man an so einem ipad eigentlich aus? Ich hasse das Tippen etc. mit dem Ding. 🤢

Oh ja.
    Danke.
    Ähnliches hier.
    Heute ist mein freier Tag. Das Efeu möchte zurückgeschnitten werden und der Rahmen für die Pflanzkübel wird gebastelt.

Moinsen ..

CIV please

Also wenn ich den Wetterfröschen glauben schenken darf dann sollten wir Heute und Morgen Wettertechnisch geniessen .. denn das was da ab Mittwoch ins Haus steht für min 10 Tage ist alles andere als schön ..

Moin, ihr beiden!

Moinsen ..

CIV please

Also wenn ich den Wetterfröschen glauben schenken darf dann sollten wir Heute und Morgen Wettertechnisch geniessen .. denn das was da ab Mittwoch ins Haus steht für min 10 Tage ist alles andere als schön ..

Sehe ich auch so. Besonders die angesagten Nachttemperaturen machen mir Sorge - da kühlt die Innenstadt gar nicht mehr ab.

• Zurück
    Oben Unten