Billas Schnackschnack-Zackzack

@Tinchenfurz nö war nicht ohnmächtig in dem Sinne, dass ich geistig weggetreten war, sondern nur ohnmächtig, den Sturz zu verhindern. Naja geht so, ein paar blaue Flecken und ein Gefühl, als sei eine Dampfwalze über mich weg, aber nur eine kleine. Mal wieder Riedendusel gehabt.
Bei uns ist übrigens Sommer, Sonne und eine sehr steife, kalte Brise. Eine ganz ungewöhnliche Kombination.
Auf platten Reifen könnte ich auch verzichten, zumal im Regenguss, pfui Teufel.

• Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist Pepino.

So, der erste Feierabend diese Woche. Morgen früh geht es gleich als erstes zum Speckminister. Tage könnten besser beginnen. Aber jetzt erst mal lazy Monday. Die Hunde kommen gleich, dann ist wieder Leben in der Bude. Und ein bisschen kochen werde ich. Das war's.

Prost!

Prost, Tinchen.

Ich bin auch zu Hause angekommen und ein lazy Monday klingt gut. Nur eine Gießrunde auf dem Balkon muss ich noch machen, auf diesem überdachten Balkon fällt ja kein Regen.

• Welche Pampa.... Iwo zwischen Schwerte und Ergste..
    Übrigens habe ich pro Bike immer 2 Ersatzschläuche mit und zusätzlich noch Flickzeuch. Und 4 Co2 Kartuschen 😁

• Na ihr,
    Ich habe jetzt auch mal endlich alles für heute erledigt.
    Draußen knipst einer ständig das Licht an und aus. Sonne, dunkle Wolke mit regen, ein bisschen Sonne und dann wieder ganz viele dunkle Wolken mit Regen. Ich brauche sonneeeeeeee und Licht....
    Pepino, gut dass nichts schlimmeres passiert ist. Hoffentlich gibts nicht zu viele blaue Flecken.

• Morgen geht's an den Niederrhein eine wunderschöne 85km Runde mit Start und Ziel in Voerde

Aber wahrscheinlich nicht Ennepetal-Voerde, sondern das Voerde im Kreis Wesel, hab ich Recht?

Was hat zwei Daumen und Feierabend?

Dat Hübi. Möchtest du ein Feierabendbier?

Ich habe noch schnell die 🐈 gefüttert...

Gut, Kafka hat also Futter, und was ist mit Emily?

• Ah. Mein Väterchen erzählte mir am Wochenende, dass er diesen Sommer nicht die Katze hüten muss, seine Mieter fahren dank Corona nicht weg. So wirklich traurig wirkte er nicht, ein großer Freund dieser speziellen Katze ist mein Vater nämlich nicht. Aber wie du, Hübi, das auch festgestellt hast: Schlecht soll sie es nicht haben, nur weil die Besitzer mal nicht da sind.

• Zurück
    Oben Unten