Billas Schnackschnack-Zackzack

Hat jemand einen Tip für ein schnelles, leckeres Mittagessen in Würzburg?
Mittwoch geht es früh los und durch den zweiten Stop in Wertheim wird es ein langer Tag.

• Guuuuuuuuuuuten morgen, na die Hälfte noch am schlafen?
    Ich stell mal ne Runde Kaffee auf den Tisch. Es wird wieder ein schönes Wochenende :)

• Direkt in der Altstadt wäre prima. Wir fahren morgens ganz früh los, haben aber noch einen Stopp in Michelstadt, da mein Schwager dort noch Tabak einkaufen will. Es wird dann die Residenz angeschaut werden, da war ich vor fast 40 Jahren mal und in der Stadt herumgeschlendert. Am Nachmittag geht es über Wertheim dann wieder nach Hause. Es wird sicher spät werden und ein bißchen was essen muß ich unterwegs. Eigentlich müßten wir übernachten, dazu habe ich aber echt keine Lust, eigentlich wären wir nämlich nächste Woche irgendwo in Bella.

• Das war doch geplant, oder?
    Ich hatte das nicht geplant. Als wir gestern im Garten gewesen sind, war ich nur so lange vorher im Haus gewesen, dass ich meinen Rucksack abstellen konnte - also hatte ich keine Ahnung, ob schon Salat geerntet worden war, oder nicht.

Inzwischen ist der Salat nicht nur geerntet, sondern auch gegessen. Wenn der kommende Regen uns lässt, wollen wir nach einer Pause auch noch einmal hoch in den Garten.

Bilder rausgesucht haben wir und es gibt kein Fotobuch draus, sondern einen digitalen Bilderrahmen. Den muss der Fotohändler erst bestellen, also ist auf der Schiene jetzt fast Ruhe - wir müssen die Bilder nur irgendwann noch mal durchsehen und die doppelten rauslöschen.

• Zurück
    Oben Unten