Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

danke für den Kaffee. Ich fahre jetzt speckministieren.

Oh man, ich frage mich manchmal, warum man nicht einfach mal spricht, anstatt endlos zu diskutieren. Und zwar an direkter Stelle. :roll:

Die Sonne scheint übrigens.

• Guten mooooooooooorgen!
    Ich mache heute meinen faulen Tag und werde ihn meinen Pflanzen widmen. Heute gibts Dünger.
    Noch jemand Kaffee? Mama brauch bestimmt einen, wenn die gleich wieder da ist. Am besten mit dem Schnaps kombiniert....

Guten Morgen.

Heute ist das Wetter etwas besser. Der eklige Wind hat nachgelassen. Gleich gibt's Frühstück und danach widme ich mich dem Beet unten am Gartenzaun, der Klee dort muß unbedingt weg. Für den Pool ist es zu kalt, ein bißchen Verweilen auf den Strandliegen sollte aber möglich sein.
    Morgen geht es ganz früh los nach Würzburg. Echter Urlaub ist anders. Mir fehlt die Stimmung in Bella. Vielleicht hilft der Tagesausflug ein bißchen.

So,

wieder einatmen.

Man, man, man....... Ich sagte es bereits. Endlosausdiskutierenwollen......

• Wenn einem etwas wichtig ist, meint man eben einen Weg finden zu müssen, wie es geht. Ist auch verständlich.
    Manchmal muss man eben akzeptieren dass es nicht geht. Oder zumindest nicht ganz so, wie man es sich denkt.

Den Speckminister gut überlebt?

Na, heute scheint ja jeder im Diskussionswahn. Sehr lustig. Aber hat schon fast was von Lulu. Hund, Katze, Maus. :roll:

Aber Marmi, leider muss ich bei dem Typen nett sein. Wenn nicht, setzt der mir die Ware fest.

Moin alle.

So, Donnerstag gibt es ein neues Bett für den Bauwagen.

Hier scheint auch die Sonne und es geht dem nächsten Bett mit seinem Wildkräutern an den Kragen.

Goooooosch........ Falscher Stempel drauf gewesen Pepino........ Unfassbar. Hat's eben ne Stunde länger und 3 Telefonate gekostet (auch lustig, wenn ein Bulgare englisch kauderwelscht)

Moin alle.

So, Donnerstag gibt es ein neues Bett für den Bauwagen.

Hier scheint auch die Sonne und es geht dem nächsten Bett mit seinem Wildkräutern an den Kragen.

O.k., das Wildkräuterbett fliegt raus, und auf welchen Pflanzen ruht man dann zukünftig im Bauwagen? :LOL:

(Sorry, manche Vertipper sind einfach zu schön.)

Edit: Tinchen tippt schneller als ich.

• Zurück
    Oben Unten