Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh weia, mein Töchting war bei diesem Palmenmann und hat mir gerade Fotos geschickt. Niemals nicht darf ich diesen Laden betreten. Das wäre mein Ruin. :verrueckt:

• Heiliger Bimbam, war das ein Laden. Ich habe noch nie so viele Mitarbeiter in einer Gärtnerei gesehen. Echt der Wahnsinn.
    Ich hätte ca 100 Pflanzen kaufen können, durfte aber nur eine mit nach Hause nehmen, da hier gleich noch ein Paket mit Ablegern kommt.
    Jetzt musste ich aber versprechen, dass wir in den nächsten zwei Wochen keine neuen Pflanzen bekommen. Wir brauchen jetzt erst mal Töpfe.

Ich koche mal ne Runde Kaffee.

• Wo ist denn dieser Palmenladen?
    In Castrop. Merklinder Straße 150, hat aber nur an drei Tagen in der Woche für ein paar Stunden auf. Er macht hauptsächlich online Versand aber der ist wohl nicht wirklich zu empfehlen.
    Ein persönlicher Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall!

• Na ihr Heinis,

Wochenende. Gute Reise Pyro und viel Spaß.

In 3 Wochen sitze ich auch fast im Zug.

• Denk dran. Taschengeld wurde vor Jahren abgeschafft. :zunge:

(oh Gott...... das wird die Hölle, wenn ich mit der da hin fahre)

Pyro, das Problem ist: Wenn Josy mehr Platz hat, habe ich auch noch mehr Platz (und auch wieder mehr Zeit).

Ich habe Gestern Abend 40 Hostaableger bei Ebay Kleinanzeigen eingesetzt, da will doch jemand tatsächlich die komplette Preisliste, okay, und von jeder Pflanze ein Bild haben.
    Ich find das etwas übertrieben.

War gerade auf der Homepage..... der Laden ist wirklich gefährlich. 😳
    Aber bestellen solltest Du da lieber nicht.... kaufen ja, aber Guck Dir die Pflanzen gut an...

• Zurück
    Oben Unten