Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das geht so nicht Pepino. Ich weiß nämlich, wer ganz ähnlich wie meine Tochter tickt. :wunderlich:

(und es ist immer noch irgendwo ein Platz)
    Sprichst du von mir? :oops::rolleyes::ROFLMAO:
    Mein Mann nimmt mich schon gar nicht mehr in Baumärkte mit, denn die haben alle eine Pflanzen.- und Gartenabteilung. Und wenn wir mal in die Nähe von Pflanzen kommen, bemerkt er immer gleich ganz trocken: Du weißt, wir haben keinen Platz mehr. Du wusstest schon bei den letzten Pflanzen nicht mehr wohin damit. Und nein, in die Badewanne werden keine Blumen gestellt und nein, mein Bett räume ich auch nicht.......

Ich bin heilfroh, dass Mein Gegenpart hier zuhause auch von der Sucht infiziert wurde. Anfangs hieß es noch bei jeder neuen Pflanze, dass es endgültig die letzte war.
    Mittlerweile zeigt er mir täglich neue Sorten :)

• Prost !
    Habe für heute fertig.

20200618_172331.jpg

• Immer abwarten, ich glaube den Meterolügen nicht all zu sehr.
    Aber besser der Fahrtwind kühlt, als eine Jacke wärmt

• Die ersten Touren werden eh am Wasser lang gehen Hullern, Haltern & Co.
    Dann ab ins Sauerland und von der Ruhr Quelle bis zur Mündung

• Mein Mann nimmt mich schon gar nicht mehr in Baumärkte mit, denn die haben alle eine Pflanzen.- und Gartenabteilung. Und wenn wir mal in die Nähe von Pflanzen kommen, bemerkt er immer gleich ganz trocken: Du weißt, wir haben keinen Platz mehr. Du wusstest schon bei den letzten Pflanzen nicht mehr wohin damit.
    Ist Dein Mann evtl. mit meinem verwandt...? :oops:

Wenn wir im Baumarkt, auf dem Wochenmarkt oder einem Pflanzenmarkt sind und ich länger als fünf Sekunden vor einer Pflanze verweile kommt sofort „sag vorher wo Du Platz dafür hast....“ :rolleyes:

Und dann „muss“ ich leider meist verzichten....:(

Ist Dein Mann evtl. mit meinem verwandt...? :oops:

Wenn wir im Baumarkt, auf dem Wochenmarkt oder einem Pflanzenmarkt sind und ich länger als fünf Sekunden vor einer Pflanze verweile kommt sofort „sag vorher wo Du Platz dafür hast....“ :rolleyes:

Und dann „muss“ ich leider meist verzichten....:(
    Haken in die Decke, alte Holzleiter mit Regalböden... Man muss anfangen, zu stapeln 😂

Soooo, Prost Feierabend.

Ich sehe gerade Hundertschaften kleiner Helferlein im Hopfen, der voller verkackter Läuse ist. Die Marienkäferlarven haben Schlachtfest.:alien::lachend:

• Zurück
    Oben Unten