jola
Foren-Urgestein
Dabei hab ich noch 2 Parkplätze um die Ecke unterschlagenIch wäre heiser am Ende des Tages.

Dabei hab ich noch 2 Parkplätze um die Ecke unterschlagenIch wäre heiser am Ende des Tages.
Dieser Hase hat Altertumsschutz, der kommt nicht in die Pfanne .Richtig zubereitet schmeckt er mir gut.
Ich. Weiß .Zu. Viele. Fugen.
Gewürze , Wein u.ä. kann ich auch woanders verwenden. Deswegen bleibt das Fleisch dennoch fad und schlabbrig.Richtig zubereitet schmeckt er mir gut. ......
Guten Abend.
Ich brauche Bier.
Die Auffahrt ist gekratzt... So eine scheiß Arschloch drecks sau Dummkopf idioten Arbeit...
Richtig zubereitet schmeckt er mir gut.
Zu. Viele. Fugen.
Das Schlimmste an dieser Arbeit ist aber, dass du sie alle 3 Wochen erneut machen könntest, weil sich das Grünzeug dann spätestens wieder zeigt...Guten Abend.
Ich brauche Bier.
Die Auffahrt ist gekratzt... So eine scheiß Arschloch drecks sau Dummkopf idioten Arbeit...
Das sieht wirklich nach einer schönen Tour aus.Heute eine schöne großzügige Runde um die W-Tal Talsperre geradelt leider Baudtellenbedingt teilweise Lebensgefährliche Streckenführung . Aber die Natur gleicht es wieder aus Anhang anzeigen 648607Anhang anzeigen 648608