Billas Schnackschnack-Zackzack

War es auch alles im Allem, nicht zu überlaufen bis auf den Abschnitt Krähwinkler Brücke. Sehr eng, sehr viele Menschen

• Diese Talsperre kenne ich auch, aber ich bin drumherum gelaufen, nicht mit dem Fahrrad gefahren. (Allerdings nicht heute.) Morgen wollen wir ans andere Wupperende - an die Wipperquelle.

Die heutige Zeckenkontrolle bescheinigt eine zeckenfreie Pyromella, dabei habe ich heute im Schatten im Gras gelegen - im oberen Garten, unserem Zeckenparadies. Ein noch krabbelndes Exemplar habe ich mir schon vor ORt vom T-shirt gepflückt. Gut, dass es wohl für heute die einzige Zecke war.

Ich muss wieder runter, ich habe versprochen, mich um den Salat zu kümmern.

• Der Rasensprenger läuft und die Amseln fetzen sich, während aus einem kleinen Hügel eine Schnauze lugt.
    Ein rund um gelungener Freitag Abend.

• Die Liste, wo du schreiben darfst? Überall. Ist doch klar. :paar:

Es zieht doch langsam etwas salamanderfreundlichere Außentemperatur in diese Dachkammer. Vielleicht kann ich gleich doch schlafen, ohne einen Hitzschlag zu bekommen.

Moin, ich koche Kaffee und Tee.

Heute ist bei uns Wandertag angesagt - mal schauen, wie weit wir kommen, bis es uns zu schwülwarm wird, oder bis heute ein Gewitter runterkommt. Der Wind ist jetzt schon flatterig, der durchs Fenster reinkommt. Immerhin ist es noch nicht so irre warm, sondern angenehm.

• Zurück
    Oben Unten