Billas Schnackschnack-Zackzack

Schade, daß ich mir die Lösung erst zu Hause ansehen kann, hier mault die Anzeige etwas von zu alter Version,und daß man Adobe flash aktivieren soll. Ich habe keine Administratiorrechte, kann da also nichts selber dran ändern.

• Schade, daß ich mir die Lösung erst zu Hause ansehen kann, hier mault die Anzeige etwas von zu alter Version,und daß man Adobe flash aktivieren soll. Ich habe keine Administratiorrechte, kann da also nichts selber dran ändern.

Drück mal auf das Wort LÖSUNG drauf, der Anblick hilft evtl. auch schon.

• War mir klar, daß ich nicht in die Kloschüssel greifen soll.:grins:

Joes, Ventilatoren haben hier einige Leute stehen, ich müßte hier erst mal die ganzen losen Zettel aufräumen, bevor sie mir durcheinandergewirbelt werden. dazu kann ich mich jetzt gerade nicht aufraffen.

• So Solarmodule sind ja immer noch schweineteuer :mad: und ich dachte ich könnte da ein wenig bastlerisch tätig werden.

• Ich weiß jetzt nicht, wie auf Pinkeln kommst, hier geht es einzig und allein um kaltes Wasser für den Puls!
    Bleib lieber ganz in deiner kalten Küche! :D

Stellt euch nicht so an....
    Ich finde, heute ist genau der richtige Tag, um nach meiner OP das erste Mal den Tennisschläger wieder in die Hand zu nehmen! :D

Die Männer der Öl-Bohrtrupps in der arabischen Wüste brauchen bis zu 18l Wasser am Tag. Stellt euch nicht so an, das geht alles :p

Für Pyro: Bisschen Erfrischung. Gleich ist vier!!

P1450479.JPG

Danke Billa!
    Ich fange ja ganz langsam wieder an, Turniermodus frühestens in drei Wochen...
    Bis dahin tue ich bestimmt niemandem weh! :grins:

PS
    Welche Frechheiten? :confused: