Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei uns auf der Arbeit auch. Sogar in der Klopapierversion. Allerdings, seitdem ich mit dem Einkauf beauftragt bin, nicht mehr.:grins:

• Ist doch wahr. Gibt's Ruhe, kommt wieder irgendwo einer und pustet ins Feuer. Und dann kommt der böse Du-Du Finger. Am besten find ich noch immer, wenn mal wieder der obligatorische Satz fällt.... die dürfen's halt, wir nicht.

Aber ich will keinen Stunk machen. :pa:

Ich darf, ihr nicht! Jawollja!:mad:

Pöh...mir egal. :p

P1040500.JPG

Pinguine sind einfach klasse. Besonders, wie unbeholfen sie an Land watscheln und dann super elegant durch's Wasser gleiten.

P1080395.jpg

Im wuppertaler Zoo gibt es einen Tunnel, mit dem kann man durch das Pinguin-Tauchbecken gehen, sie gleiten dann über die Köpfe der Betrachter. Nur als wir da waren hatte leider kein Pinguin Lust dazu.

Schad! Ist aber eine Ambition für einen nächsten Besuch, nehme ich an.

Die Gelbhälse sind schön! :grins:

Ich war ja in Sachen Pflanzen im Luisenpark, aber ich habe mir einen frühsommerlichen Besuch vorgenommen. Wirklich nett dort! Wo lustiges Viehzeugs ist, kannste mich eh immer hinschleppen.

Ja, heute Abend gibt erst mal ne ordentliche Pflegeprozedur. Ich trau mich kaum ins Bad. Da hängt ein Spiegel.

Gooonnngg!!!

Ich geb die erste Runde aus - ich wurde gerade dezent darauf hingewiesen, daß mein Balkonurwald gerade die 2000 Beiträge geknackt hat. Danke, Gerd! :D
    (Was sind wir alle bloß für Quasselstrippen...)

Ich schon... Was da im TV abgeht, ist ja nicht mehr normal. Gewusst habe ich es ja immer. Hab mir jetzt aber mal ein paar Bücher rausgekramt, die ich nun endlich mal (zu Ende) lesen will.

Schnell mal nen Kaff aufsetzen. -5 aber herrliche Luft und Sterne. Nen paar Sonnenstunden solls auch haben heute.

Guten Morgen, ich koch mal Kaffee.

Nachts um 4 war es sternenklar, jetzt ahnt man schon den kommenden Sonnenaufgang, obwohl meine Fenster nach Westen gehen. Die Vögel zwitschern, es wird ein schöner Tag werden, auch wenn er kalt startet.

Moin Billa!

Ich war aber nicht lange wach. Übrigens scheine ich seit gestern immer noch auf einer Endorphinwelle zu schwimmen. Ich bin schon lange nicht mehr so kaputt und trotzdem riesig glücklich gewesen. Die Übungen in der Reha und beim IReNa-Programm gehen ausschließlich auf Muskelermüdung, gestern im ersten Training vom Rehasport war endlich mal wieder die Kondition gefragt. Das ist ja jetzt das Langszeit-Progamm, damit die mühsam aufgebauten Muskeln auch bleiben.

Moin Billa!

Ich war aber nicht lange wach. Übrigens scheine ich seit gestern immer noch auf einer Endorphinwelle zu schwimmen. Ich bin schon lange nicht mehr so kaputt und trotzdem riesig glücklich gewesen. Die Übungen in der Reha und beim IReNa-Programm gehen ausschließlich auf Muskelermüdung, gestern im ersten Training vom Rehasport war endlich mal wieder die Kondition gefragt. Das ist ja jetzt das Langszeit-Progamm, damit die mühsam aufgebauten Muskeln auch bleiben.

Das klingt großartig!! :pa:

Heute hat der Onkel Lütt Geburtstag und ist net mal da. Zischen wir trotzdem ein winziges Sektfrühstückchen auf ihn? (Hihi, er kann mir, ähm, uns ja nicht mal was wegfuttern!)

Hier die Unterlage, und ich hab' nur probiert, nicht vernichtet.

P1040038.JPG

Moinsen ihr Naasen,

Sektilein? Tät meinem Kreislauf glaub ich gut, aber allein der Gedanke an Alk:rolleyes:
    Trotzdem.. auf's Onkelchen. Watt mutt datt mutt.