Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stellt euch nicht so an....
    Ich finde, heute ist genau der richtige Tag, um nach meiner OP das erste Mal den Tennisschläger wieder in die Hand zu nehmen! :D

In einer klimatisierten Halle? Oder wenigstens im Schatten? Ansonsten, sieh zu, daß du keinen Sonnenstich bekommst!

So, ich bin im Abflug. Für heute ist der letzte Einsatz im Lösemittellager beendet und zu Hause wartet nach dieser netten virtuellen Maracuja ein reales Stück Wassermelone auf mich.
    Bis später!

• Wovor dich die langen Ärmel schützen? Sonne? Stacheln? Zecken und sonstige lästige Insekten?

Ich hab's geschafft, ich bin in meiner Wohnung angekommen. 23,5°C fühlen sich herrlich kühl an.

ich hatt sein linkes Ohr an der Hand, was dachtet ihr denn??

ich liebe diesen Mann .. ich liebe liebe liebe ihn ...

Schmerzen sind weg ... juhuuuu!!!!!!!

jetz geh ich ein Bierchen kippen .. sch.. Schmerztabletten ...

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .. hab schon einen drauf ....

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe meinen Zahnarzt .. sooooo sehr!!!!

Fein. Das WLAN recht bis in den Garten. Draussen sizen mit einer Tasse Tee istwunderbar heute. Netbook-Tastatur ist allerding mau.

wlan is was feines ...

neeee zu einem Sadisten geh ich nimma mehr .. war mal bei so einem und dacht das ist halt so .. bis ich gehört hab dass der heimlich pippelt ...

nee alles was recht ist, ich bin hart im Nehmen, aber zu einem besoffenen Zahnarzt muss ich dann doch nicht ...

meiner ist auch ein Hübscher :) :)

und er ist soooo suuuper!!!!

die Wurzelbehandlung hat niiiiiiiiiiiiiiiiiix weh getan .. gaaaaaaaaaarnix ...

wollt mich noch rausschwindeln und sagte .. "muss das heut sein?"
    er "nein, muss echt nicht heut sein, sie können beruhigt nach Hause gehen, ein paar Tage leiden und dann wiederkommen"

• Zurück
    Oben Unten