Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dads Hund ist ein Gebrauchshund und versichert, die gute Frau hat den Einlauf ihres Lebens erhalten und war sichtlich schockiert.
    Das will ich aber auch hoffen, dass die Tussi wenigstens einen Einlauf bekommen hat.

Wir waren schon spazieren und Mittag gegessen haben wir auch. Nun ist Pause angesagt.
    Die Kinder werden wirklich groß. Kaum noch Gezicke, dafür packen sie ohne große Diskussion mit an. Es könnte eine recht ruhige und entspannte Woche werden.

• Unsere Kids sind wieder abgezogen.
    Ich habe mein Enkelchen eine Woche nicht gesehen
    und jetzt krabbelt die Kleene schon:love:. Unglaublich wie
    schnell das geht.
    Jetzt häng ich etwas in den Seilen, ich mach noch ein Nickerchen :sleep:

• Mion
    ihr Langschläfer und natürlich die beiden Frühaufsteher.

Luise, mach langsam. Sigi, hab ich irgendetwas nicht mitbekommen ?

So, ich koch jetzt mal frischen Kaffee und setz Teewasser auf.

Hab ihr gemerkt, dass es Gestern Abend schon 1 Sek. länger hell war ? :LOL:

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Nein, die Sekunde habe ich nicht bemerkt. Dafür habe ich festgestellt, dass meine Jacke, die gestern keinen Platz mehr vor der Heizung fand, immer noch klamm ist. Ich habe erst mal alles Trockene weggeräumt und meine Jacke zum Nachtrocknen vorgehängt.

Guen Morgen und danke für den Kaffee.

Heute noch und dann morgen die 4 Stunden.
    Wäre es nur schon morgen 14.00 Uhr.

Schluß mit Jammern erstmal unter die Dusche.

Dankeschön.
    Erfahrungsgemäß wird es heute ruhig sein. Morgen sind dann die wirklich Bekloppten unterwegs. Ich werde morgem in Jeans und Weihnachtspulli zum Dienst erscheinen. Wer das nicht mag, soll eben Rosenmontag wiedervorbeikommen. Da dürfen wir das nicht, weil fasnachtsfreie Zone oder so. Die spinnen, die Briten .

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hier schläft noch alles. Wir hatten aber schon voll die Action.
    Elli schläft ja bei uns und ich hörte irgendwann nur ein komisches röcheln. Da war mir sofort klar, dass der Hund gleich kotzt und mit uns auf Mamas gutem Sofa liegt...
    Alles gut gegangen, ich habe schnell genug reagiert und der Hund hat den Boden getroffen. Leider musste sie danach noch pinkeln. Ich ins Wohnzimmer gestiefelt, da schläft Opa aus irgendwelchen Gründen. Ich also wieder nach vorne gelaufen, um zur Haustür rauszugehen. Die Schuhe habe ich dann den Kindern geklaut und musste den Hund leider beim Nachbarn pinkeln lassen.
    Ich hätte jetzt gerne einen Kaffee.

Gut, dass du das Schlimmste verhindern konntest, Josy.

Marmi, hast du einen britischen Arbeigeber, oder wieso spinnen die Briten?

Ich habe Glück gehabt, mein Bruder und Neffe machen den Einkauf ohne mich. Fast hätte ich auf die Lebensmitteljagt mit gemusst.

Gestern Abend haben wir schon frei laufenden Käse in seinem natürlich Biotop erjagt, wie meine Nichte feststellte. Wir haben nämlich auf dem französischen Teil des Hattinger Weihnachtsmarkts Käse gekauft.

Guten Morgen ihr wundervollen Menschen.
    Hier ist was los, kaum auszuhalten.
    Dankbarer Weise habe ich heute eine angenehme Aufgabe zugeteilt bekommen und stehe nicht direkt am Kunden.