Billas Schnackschnack-Zackzack

Frechheit.

Heute morgen gehe ich mit dem Hund von meinem Dad an der Leine am Fluss spazieren, das ganze ist ein Naturschutzgebiet und es herrscht so oder so Leinenzwang.
Kommt da mit einer wahnwitzigen Lautstärke und einem irren Tempo so eine Taschenratte angerast und verbeißt sich in meinen Hund.
Ich dran, Taschenratte gepackt und weggeworfen.

Kommt das Drecksvieh wieder angerannt...

Naja, die Besitzerin war der festen Überzeugung, dass ich ihre Töhle beim zweiten Anlauf aus Bösartigkeit weggekickt habe.

Das unser Hund mit vier Stichen genäht werden musste, also verletzt gewesen ist, hat sie nicht interessiert.

• Dads Hund ist ein Gebrauchshund und versichert, die gute Frau hat den Einlauf ihres Lebens erhalten und war sichtlich schockiert.

• Okay....also nicht die Dackline...sondern von Deinem Vater der Hund.
    Was ist ein Gebrauchshund? Ein Wachhund? Hmmm, ja, hoffentlich wird ihr das eine Lehre sein. Warum nur war das kleine Biest nicht an der Leine? Versteh ich nicht.

Manche sind nun mal der Meinung, dass sie das allerliebste, intelligenteste wundervollste Tier der Welt haben. Und wenn es denn mal rappelt, sind die anderen schuld. Elli kannste gar nicht (mehr) ohne Leine. Mal geht sie steil und der nächste Köter wird wieder angewedelt. Und mit so nem Katzendings brauch man ihr gar nicht kommen. Da geh ich lieber entspannt mit Leine.

Jazzie, mein Papa führt seine Hunde jagdlich.

Kannst ja schlecht dem Tier die Erlaubnis geben, sich selbst um die Angelegenheit zu kümmern...
    Was meint ihr, was dann los gewesen wäre...

• So. Wir können jetzt endlich los. Die Outfit Wahl hat hier etwas länger gedauert.
    Familie, wir kommen und ich bringe Hunger mit.

• Zurück
    Oben Unten