Billas Schnackschnack-Zackzack

• Diese 2 Geheimnisse sind Jahre nicht gelüftet worden.

Schade um diese wunderschöne Brille und die 1.000 DM für die Zahnspange. :roll:

• Geschafft! Ich bin zu Hause angekommen und bereite erst einmal ein Feierabendgetränk. Mir ist kalt, draußen war es ungemütlich, ich mach mal heißen Punsch fertig und wer noch Alkohol drinhaben möchte, kann ja zumischen, was er mag.

• Gleich ist mein Ofengemüse endlich fertig, man sollte Abends nichts mehr kochen, was Zeit braucht. ich hab Hunger!!!
    Dafür duftet es schon verheißungsvoll aus dem Ofen. (Und für morgen sollte die Menge mit reichen, dann muss ich nur noch mal die Reste fix warm machen.)

• So, hab bis gerade mit Mutta und Töchting gesessen und gequasselt. Jetzt koch ich nix mehr. Hab noch Chips.

Lecker war's.

Mein Vater würde jetzt wieder die Diskussion um die Effizienz starten, Kochzeit zu Zeit, die man nachher isst. Aber manchmal sind Gerichte, die länger garen, einfach lecker und gut für die Seele. Außerdem steht man die meiste Zeit eh nicht daneben, beim Garen im Ofen kann man wunderbar noch was anderes nebenbei machen.

• Kind hat Eiserkuchen mitgebracht und leere Dosen mitgenommen. Es gab Erdnüsse. Hab heute in der Firma eingekauft. :zwinkern:

Ortskunde sei dank habe ich es auch innerhalb einer Stunde nach Hause geschafft und habe keine zweieinhalb Stunden gebraucht, so wie es das Navi gesagt hat...Auf dem Rückweg, wie so oft, am borsigplatz noch in die Polizeikontrolle gekommen, durfte aber weiter fahren.
    Hier zuhause wurde schon lecker gekocht. Ich muss jetzt nur noch meine Fotos zu Ende sortieren.

• Zurück
    Oben Unten