Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja, ich mache auch mit.
Bin jetzt am aufräumen und putzen, gleich kommen Handwerker, die einen neuen Stromdingens einbauen und heute Nachmittag nach Werl. Danach muss ich dann meinen Termin für morgen weiter vorbereiten. Ich hätte ja gerne eine Probe-Braut, um ein Brautgespräch zu üben...

• Moinsen,

Kaffee klingt sehr gut.

Ich hab gestern bei der Paketabgabe auf der Post meinen neuen Zahnarzt kennengelernt. Aber ich glaube, er liebt eher Männer. Eigentlich vom Alter her total passend, vermutlich ein paar Jahre jünger als ich:augenrollen:. Da dort ne ziemliche Schlange war, kamen wir ins Gespräch. So gelacht hab ich schon lang nicht mehr. Der fragte mich zu Beginn, ob ich nen Onlineshop betreibe.... Neee: Ich verschicke Weihnachtsgeschenke. Er: Haben Sie auch was für mich? Ich: Muss ma gucken, wo die Pulle Sekt ist. Er: Ich mag lieber Bier. Ich: Rotwein und Pastete hätt ich auch, und für die Romantik ein Feuerzeug. Er zückt sein Portemonnaie und zieht ne Visitenkarte raus. Ich gucke: Au wei, der ist ja Doktor:verrueckt:Auch noch Zahnmediziner. Ich such je eh nen Neuen.

Ich hab dem Herrn gerade ein ganz feines Paket gepackt. :cool:

• Man ich hab nen Schädel ...... sche...... Blubberwasser ...
    aber wir haben gestern bis in die Nacht unseren Ass. jur gefeiert ..

watt mutt datt mutt

• Ich glaube ich werde gleich mal rüber zur "Frissdichzutode" Station wackeln und mir knallhart n Schaschlik reinpfeifen schön scharf

Ich hatte nur ein Salamibrot, gekochtes Ei, Paprikastreifen und Clementine dabei - gekocht wird heute Abend. Aber ich hätte bei dem Üsselwetter auch gerne etwas warmes gehabt, nicht nur meinen Tee.

Warm gibt es bei mir auch erst heute Abend. Ich hab noch nen halben Wirsing zu verbraten und jede Menge TK-Gemüse. Suppenvorrat im Winter ist immer gut.

• Zurück
    Oben Unten