Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist der absolute Hammer, sowas hat es in den 8 Jahren die ich jetzt hier bin noch nicht gegeben. :sick:

• Guten Morgen.
    Der erste Kaffee und mir fällt fast alles aus dem Gesicht.
    Da möchte jemand Freundlichkeit, die er selbst nicht besitzt..... oh man :verrueckt:

Ich wünsche euch (fast) allen einen super entspannten Tag und bin gespannt, was es zu lesen gibt, wenn ich heute Abend wieder da bin.

Kind, kennste doch. Die, die am breitesten grinsen, sind genau die, bei denen man auf der Hut sein sollte. Bezeichnend schon alleine die PN-Geschichte vor ein paar Tagen. Reaktionen bemerkt?

• Na kommt, dieser Kindergarten ist es doch wirklich nicht wert, dass man da noch mehr Energie drauf verschwendet, oder? Oko hat drüben das Schlusswort geschrieben, ich finde, dabei sollten wir es belassen.

(Der Zwergenstammtisch war vor meiner Zeit.)

Ja bitte, einen Kaffee möchte ich gerne und einen handgefilterten noch lieber.

93° C Wassertemperatur , Mahlgrad 8 ... feinster Aranga Espresso ...mit einer Winzigkeit an Vanille und schwarzer Johannisbeere

Aber sowas von ...... ich kann wirklich jedem nur empfehlen , wenn ihr mal in Witten sein solltet geht in die Rösterei und probiert mal durch ..
    ihr werden ganz schnell zu dem Erbebnis kommen , was andere unter dem Begriff Kaffee verkaufen ( dürfen)
    entbehrt jeder Erklärung , ist wirklich Brühe dagegen..
    Die Tatsache das er fair gehandelt wird ist sozusagen der Schlagobers dabei

• Zurück
    Oben Unten