Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hätte mit meinem Foto warten sollen bis ein Geschwader Gänseküken an Phönix vorbeifliegt oder wenigstens eine Katze über den Zaun schleicht ..

:LOL::LOL:

• Ich muss sagen, dass ich auch meistens auf den Niedlichkeitsfaktor fliege oder eben auf ein schönes Bild, obwohl ich auch nicht immer dasselbe einstelle. Dann weiß ich aber auch, dass ich keine Punkte mache. Man müsste Themen finden, die das andere in den Mittelpunkt stellen. Aber wie machen? War schon ein paar Mal, aber dann hat ein Bild gewonnen, mit Niedlichkeitsfaktor, aber am Thema total vorbei.

Ich glaube, ein Mensch im Garten reicht einem Reh. Das war bestimmt kein Urteil, ob dein Nachthemd hübsch ist, oder nicht.
    Da bin ich mir nicht sicher. Mein Reh im Garten guckt mich immer nur blöde an, wenn ich abends noch Kräuter im Garten hole, so ungefähr, hä was tust du hier? Um diese Zeit ist das mein Garten!. Da muss ich schon ziemlich nahe kommen oder kräftig mit den Armen rudern, damit es sich bequemt, zu gehen.

• Rehrücken ist was wirklich leckeres. Wedele mal mit dem Kochbuch.

Das sollte ich mal meinem Vater vorschlagen, wenn das nächste Reh im Garten sitzt.
    Mein Problem wäre dann nur: Ich traue mir zu, einen leckeren Rehrücken zu schmoren. Aber ich traue mir nicht zu, das Reh vom lebenden Tier zum ausgenommenen Rücken zu verarbeiten. Ich habe weder Jagen noch Ausnehmen je gelernt.

das reicht völlig aus , wenn man jemanden kennt , du baust dir ja auch nicht dein Auto selbst

Aber wie machen? War schon ein paar Mal, aber dann hat ein Bild gewonnen, mit Niedlichkeitsfaktor, aber am Thema total vorbei.

und das wird auch so bleiben ... so what ?
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder in der Verschlagenheit und Niedertracht des zuletzt votenden.
    :LOL: :LOL:

• Zurück
    Oben Unten