Billas Schnackschnack-Zackzack

• Okay, wenn Du schon eine hast....noch eine bauen oder sich ein Plasteteil zulegen, ist ne Überlegung.
    Gut find ich an der Aldilampe, daß sie natürlich schön sauber die Kabelführung im Rücken hat, da störste Dich nicht dran.

• Doro, du kennst ja mein Wohnzimmer und weißt, wie entsetzlich dunkel es ist.
    Ich kann ja noch bis morgen drüber grübeln, vorher komm ich eh nicht hin - oder ob ich alternativ mal bei Dehner und Konkurrenten nach einer zweiten Lampe schaue - vielleicht auch etwas, was ein bischen hübscher ist als die Schreibtischleuchte mit Anzuchtlampe eingeschraubt, die ich in der Kiste verbaut habe, weil sie zur dauernden Ansicht einfach hässlich ist.
    Lampenhalter zusammenlöten gehört leider nicht zu meinen Fähigkeiten, ich bewundere die Anzuchtstationen bei Tubi, Jardin Enchante und anderen Vielziehern.

• Ja, das isses eben, ich hab mittlerweile auch entsetzlichen Respekt vor dem Anschluß. Die Lüsterklemmen hatten bei mir mal nen Kurzschluß verursacht, hätt ich den gewischt bekommen....

• Ich auch. Vom nichts tun.
    Aber vielleicht komm ich doch in den Himmel. War eben noch mal schnell zum Aldi. Steht da ein wirklich altes Mütterchen mit ihrem Mann am Wühltisch vor den nachgemachten Crocks. Beide am Krückstock. Ok, ich alles durchwühlt. Größe 41. Aber lila war ihr zu bunt. Ich: steht Ihnen gut. Sie: Sie sehen aber auch schwarz aus. Ich: Gucken se mal auf meine Schuhe! Pink. Sie: Ok. Mut zur Farbe. Ich: nehmen se de Kloppen mit, das Zettelchen vonner Kasse und latschen damit ne Runde zuhause. Aldi nimmt alles zurück.
    Ihr Mann: hey du junges Dierchen, wenn meine Frau wieder Schuhe braucht, gehste dann mit?

Nur geil!

• Zurück
    Oben Unten