Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marmi, du meinst, ich habe die absolute Ausnahmesituation erlebt, als ich diesen Sommer bei euch im Saartal gebraten wurde? (Gut, die Mosel war dann auch nicht kühler.)
zur Not macht man es wie Trump , man nimmt den Filzstift und korregiert mal eben das Satellitenbild , gemäss dem Spruch : traue keiner Statistik , die du nicht selbst gefälscht hast
Wildschweine hatten wir vor 10 oder 15 Jahren mal ein kleines Problem (zum Glück nur bis zu unserem Gartenzaun). Wir haben uns damalsvorsorglich ein Wildvergrämungsmittel besorgt und dieses an unseren Gartenzaun geschmiert. Der Geruch von diesem Mittel hat nur eins bewirkt, dass wir den Garten fluchtartig verlassen haben. Bei Wildschweinen hilft nur ein stabiler Zaun, der auch nicht untergraben werden kann.
Oh, ich habe nur per NINA gemeldet bekommen, dass im Kreis EN heute um 10.00Uhr Probealarm sei. Ich habe aber nicht bei meinem Väterchen angerufen, um ihn vorzuwarnen. Wahrscheinlich wird das auch eh in seiner Lokalzeitung angekündigt worden sein.
Ich hab die Meldung von NINA auch bekommen. Da hatte ich aber schon Schutzkleidung an. Flipflops, Hotpants, olles T-Shirt und für den Fall der Fälle ne Sonnenbrille.