Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das hört sich gut an Christa. Feines Gefühl, wenn etwas dann doch so klappt, wie man's wollte.

• Kumpel, den hab ich vor ein paar Jahren mal hier im Park kennengelernt. Saß da mit seiner Klampfe. Ich hab dann zwei Pullen Bier geholt und seit dem sieht man sich ab und zu. Bringt mal Selbstgebräutes vorbei oder wir fahren Pflanzen shoppen.

Sagt mal, Aldi-Nord hat jetzt eine höhenverstellbare Pflanzlampe im Angebot - gab es sowas schon mal? Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob die was taugt? Auf dem Bildchen sah das Teil gar nicht übel aus, um die Anzuchtzuchtfläche für den Winter noch etwas zu erweitern. Meine Wohnung ist ja so blöde dunkel, dass ich ohne Licht keine unvergeilten Pflänzchen gezogen bekomme. Aber 35 Euro sind auch schon eine Hausnummer.

Bastel Dir das doch selber, Pyro. Die Lampen kriegst Du für weniger Geld und ein hübsches kleines Kästchen aus Spanplatten kann man sich schnell zurechtzimmern.
    Die Höhenverstellung kannste Dir ja abgucken, und sogar noch einen draufsetzen, falls Du Tomaten hast, die in der Höhe den Platz sprengen, wenn es Anfang/Mitte Mai eng wird.

Ich meine, die hatten das schon mal drin.

• Zurück
    Oben Unten