Billas Schnackschnack-Zackzack

ah, der Rhein...und schwimmt da auch die Möglichkeit, sich mal zu erfluten im Gefeucht?

Ich habe übrigens ne Packung philipinischen Kaffee bekommen, als Abschiedsgeschenk. Freunde des guten Geschmacks, das ist ne Körnung. Dunkel wie der Dschungel nach 18 Uhr. Und schießt der Junge ganz achtbar durch dieBlutbahn, so man seine Granulometrie erhöht.

Barako! Nichts für die entkoffeinierte, weiße Bleichhaut, die plattfischig an Land nach Luft schnappt, wenn sie auch nur einen Hauch Alkaloid schnuppert.

Zuletzt bearbeitet:
  • ich atme schon wieder im Dortmunder Rhythmus. Auch wie es sein sollte. Überall von den BAlkonen hustet et Kohlestaub. :grins:

• 30 Grad im Schatten gefällt nur den Tomaten und Auberginen.
    Mußte gerade die Samtblatthortensie notfallartig mit Wasser versorgen.

Im Haus sind herrliche 22 Grad.

Hoffentlich stimmt der Wetterbericht und es gibt heute Nacht
    ein Gewitter. Wenn es morgen im Rosengarten so heiß ist:(

Mann, war das im Laden eine Hitze.... Die vielen Lampen hätten "ausgeschossen" gehört. Habe mich abgeseilt und bin in die kühle Wohnung geflüchtet.
    Nun ein Zitronensorbet zum Abkühlen......:grin: .... dann Pflanzen gießen...

Marmi, viel Spaß im Rosengarten. Vllt ist es ja dort nicht so heiß! War noch nie dort.

• Dasi ist gar kein Ausdruck.....:d:d
    Mir ist ganz schlecht bei solch einem Gedanken....... Ich glaube, ich nehme einen Schnaps.

• Zurück
    Oben Unten