Billas Schnackschnack-Zackzack

• IMG_2479.jpg
    Wer sich zuerst bewegt, hat verloren. :grins:

Verpennte, faule Bande..... Schnarch

IMG_2480.jpg
    pencil.png

*schmelz* Das erste ist lieb! Am liebsten tät ich mich dazukuscheln!

Mir ist aber grad siedend heiß eingefallen, dass ich eine empfindliche Floristenrose ausgepflanzt hatte und sie vergessen habe, vor der Kältewelle dick einzupacken. :d Ich muss raus und gucken...ich Vollpfostendeppenwurst. :mad:

• Muscletomcat - bloß net bewegen...

Juhu, ich habe heute kaum Muskelkater! :grins:

Dafür war ich schon schwer aktiv : Großeinkauf mit meinem Vater, anschließend Rouladen geschmort (und Papa erklärt wie) für morgen, sowie 4 Portionen auf Vorrat, nebenbei noch Frikadellen für heute gebraten (wieder mit dem Küchenschüler an der Seite+Vorrat für ihn) mit Feldsalat und Pellkartoffeln gab das dann das Mittagessen. Jetzt ist erstmal Pause angesagt, bevor wir in den Garten zum Gucken fahren und anschließend Spazieren gehen wollen.

• Ich hab' Huuungääär...gnnnnn!! :d

Hatte grade Besuch, und nu ist der 2. Küchenstuhl hin. Zum Glück ist der Kerl nicht aufn Boden gepurzelt, sondern vorher abgesprungen. *lach* Sind alte Stühle mit Stahlstangen als Beinen...

• würfeln???? nööö. Bestellen!

[video=youtube;hhoQm9f3KLw]http://www.youtube.com/watch?v=hhoQm9f3KLw[/video]

• *Glühwein dampft* Kamin ist an. Das Bärenfell ist noch nicht belegt. Der alte Sessel auch noch nicht. *kuscheldeckeherauskram* Füsse hoch und wir süffeln gepflegt ein Tässchen.

Wer will auch schon auf das Bärenfell? Das hat Billa doch gestern voll gekrümmelt....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Moin, ihr Frozler! Ich koche mal Kaffee.
    Leider hatte ich gestern die Kamera beim Spaziergang nicht mit - es wäre in der Winter-Nebelbrühe auch etwas dunkel für Fotos gewesen. Aber ich habe gestern faszinierende Eiszapfen gesehen, die die Bergwand an der Wupper runterwuchsen. Wir haben auch erst umgedreht, als der Weg zu matschig wurde und wir sonst ins Dunkel gekommen wären - nicht mehr, weil meine Glieder müde gewesen wären. Tut gut!

Vollmond ?? Hab ich gar nichts von mitbekommen, als ich noch jung war,
    war das meine " Säufersonne " , ich mußte mir immer die Kante geben,
    bei Vollmond . :d. Tja, es läßt im Alter doch so Einiges nach :(

Moin! *streeeck*

Pyro, vor sieben? Am hellichten Sonntag? Was treibt dich denn so früh raus?

Wieso raus? Den virtuellen Kaffee habe ich friedlich im Bett liegend gekocht. Aber ich kann nicht in der Woche vor 6 aufstehen und am Wochenende dann ewig lang schlafen.

Senile Bettflucht
    Du doof! :p:grins::grins:

Tach auch!

Wen
    Wen meinste denn damit? :confused::p

Alle, die sich angesprochen fühlen. :grins:

Wir waren schon Schwimmen, haben Mittag gegessen und gleich machen wir uns schon auf den Heimweg nach Münster.

Kaffee im Bett gekocht? Ich staun mal wieder! ;)

Ich hab' vorhin die Faulenzia die Dusche runtergespült und gehe jetzt spazieren. Danach steht mir ein Spielenachmittag bevor, und heute Abend gehn wir in der Kneipe einer Bekannten was essen.

Wir haben frostfreie 6° hier, die dämlichen Schneereste sind alle wech.

Kaffee im Bett gekocht? Ich staun mal wieder! ;)

Ich hab' vorhin die Faulenzia die Dusche runtergespült und gehe jetzt spazieren. Danach steht mir ein Spielenachmittag bevor, und heute Abend gehn wir in der Kneipe einer Bekannten was essen.

Wir haben frostfreie 6° hier, die dämlichen Schneereste sind alle wech.

Virtuellen Kaffee kann man gut im Bett kochen - realer dürfte schwieriger sein.

So, ich bin wieder in Münster und wieder am Rechner. Schreibt sich angenehmer als über das Schlauphone.

Auch in Schwelm verschwanden die letzten Schneeflecken, nur vorm Schwimmbad in Lennep mußte ich noch vorsichtig über Eis laufen, um zum Eingang des Schwimmbades zu kommen.

Den einzigen wichtigen Termin für heute habe ich damit schon verpaßt, ich hätte ab 7.30 Uhr Sporttraining gehabt. Muß gleich mal anrufen, ob ich irgendwann einen Ersatztermin machen darf. Wenn sie ihr Büro erst ab 8.00 Uhr besetzten, kann ich mich leider nicht vor Trainingsbeginn abmelden.

Ja, ich hatte so lange Ruhe, daß ich gedacht hätte, dieser viele Sport hätte mich von kuriert. Ich habe aber auch heute Nacht viel wach gelegen, vielleicht hat mich das rausgekegelt.
    Ich habe Glück gehabt, Samstag darf ich zum Ersatztraining.

Es war Vollmond? Aha!

Hier ist es so bewölkt, ich habe die ganze Nacht auch keinen Stern gesehen. Also denke ich mal, daß mich auch der Mond nicht am Schlafen gehindert hat - daß schafft er nur, wenn er in klaren Nächten mir ins Gesicht leuchtet.

Gerne!

Ein Brötchenteig geht jetzt in einer Schüssel in der Küche, wenn alles klappt habe ich in ca 2 Stunden die ersten selbstgebackenen Milchbrötchen. (Ich hatte noch frische Hefe im Kühlschrank.:rolleyes:)