Billas Schnackschnack-Zackzack

• Doro, geht's besser?

moin!
    Jawoll! Vermelde Besserung! Ich kann sogar einige Übungen machen, ich dachte laß das besser, aber es lockert sich.
    Fieber wech.
    Bin sogar gestern abend was spazieren gegangen, bis unter die Haarwurzel eingetaucht in Wolle.

Und jetzt abtauchen in die virtuelle Pinselwelt. :cool:

Wat ne schöne Sonne heute!!!!

(übrigens Pyro, letzte Woche wollte ich meinen Lichtfluter auch anschmeißen..und dabei hat es mir die Lüsterklemme völlig gesprengt, dicker Schlag und Sicherung raus. Jetzt trau ich mich da nimmer ran....muß mal meinen MusikKumpelchen anhauen, der verkabelt doch sonst auch alles)

• Klasse, daß es dir besser geht, Doro.

Ich helf dich. :rolleyes:

Pyrooo, dein Vater kommt später, um dich abzuholen, du musst noch pahaaacken...! *flöt*

Danke! Gepackt ist, Wohnung schon fast wochenendfein, muß nur noch Abwaschen und noch mal Tomätchenkeime kontrollieren. Mir war, als hätte ich da vorhin den nächsten Keim gesehen.

Ich hoffe nur, daß mein Väterchen rechtzeitig kommt, daß wir vor dem Eisregen in Schwelm ankommen. Ein bischen mulmig ist mir bei so einem Wetter ja doch. Aber noch scheint die Sonne, so daß man außer über die Wettervorhersage gar nicht an Regen denken würde.

Spannende Zeit, wenn die Tomatenbabys schlüpfen! Mit das Schönste an der kalten Jahreszeit.

Ich hab' noch gar keinen Platz für Keimlinge, ich werde spät anziehen - oder gar nicht, mal sehen. Aber vorgenommen hatte ich es mir schon. Habe noch ältere Tomatensamen, die mal weg müssen, und die letzten geschenkten Pflanzen waren alle NoName - mog i net. Auch wenn's lieb war.

• Ich habe gestern - oder war's vorgestern? - Löwenmäulchensamen in feuchte Erde auf den Balkon gestellt. Das sind Kaltkeimer habe ich gelesen, da wollte ich die Kälte nutzen. Sonst will ich Anfang Februar, vielleicht auch erst zur Monatsmitte noch Winden und eine Sonnenblume vorziehen. Außerdem will ich noch die tollen Wunderblumen vom Opitzel in die Erde bringen. Vielleicht kommt die Sonnenblume aber auch direkt raus, mal sehen.
    Für schwarzäugige Susannen bin ich irgendwie zu doof, da werde ich Pflanzen kaufen, Verbenen und Schneeflöckchen gönne ich mir auch fertige Pflanzen, dazu noch 5 Tomaten und mein Balkon ist absolut voll!:D

Löwenmäulchen hab ich nicht. Aber gut, daß Du mich auf den Gedaken "kaltkeimer" gebraucht hast, muß ich wohl heute mal alle durchgoogeln, wer frieren will.

hmmm....ich will unbedingt meine Pflanzenlampe anschmeißen, der Anzuchtplatz mit Sonne ist weniger als wenn ich die Lampe benutze.

So, dann mal ein gutes WE mit Deinem Vater. :pa:

• Gut, daß ich gerade noch mal die Tomaten kontrolliert habe: Zwei weitere Kandidaten wollten umziehen. Nun warte ich noch auf die Letzte, dann sind meine großen komplett.

• Jetzt stehen wenigstens schon mal drei Pinnchen unter der Pflanzlampe, da lohnt sich das eher.:grins: Die Zeitschaltuhr sollte auch gescheit laufen, immerhin müssen die Kleinen Nachts auch mal schlafen.

Was soll ich sagen ...Es gibt halt Menschen die wissen so ein dichtes Fell sehr wohl zu schätzen :)

Schlimmer wäre nur noch Bier mit ohne Schaum UND mit ohne Bölk.:d
    Sowas kommt mir nich inne Tüte.

Moin ihr ' s! Ich koche mal Kaffee.
    Hoffentlich kriege ich keinen Schnupfen, die Nase sitzt zu und wir sind gestern trotz Heizung im Auto fast angefroren. Gab später Tee mit Rum...

moin zusammen - Pyro daumendrück! Danke für den Kaffee, hier löst sich ganz langsam der dicke Nebel auf, hoffentlich kommt nachher die Sonne durch :cool:

Moinsen Nasenbären,

*kaffeeschnapf*

Ich hab 13! Stunden gepennt. Ich brauch Kaffee. Viel Kaffee.....

Das Foto ist ganz grosses Kino. Vochel mit quieeeeetschenden Reifen bremst. Wägggggs. Schrei.....:grins:

Wer sich zuerst bewegt, hat verloren. :grins:

P1430067.JPG