Billas Schnackschnack-Zackzack

Sie trägt das Ding freiwillig.
Glaub mir, einem 5m Krokodil zieht man keinen Frack gegen den Willen an:verrueckt:
 
  • Mir ging es ähnlich. Einer meiner Söhne hatte kurz vor dem Urlaub(wie blöde!!!)einen schweren Sturz mit dem Fahrrad - großflächige Schürfwunden an Brust, Schulter und im Gesicht. Eine Freundin fragte gleich, ob sie ihm diese Arnica C30 geben dürfe. Ich grinste innerlich und dachte, schaden kann es ihm ja nicht. Wir wurden dann auch noch gleich mit der nötigen Menge für eine Woche versorgt. Unglaublich - nach einer Woche war alles abgeheilt - Urlaub gerettet. Seither gehörte das zu meiner Notfallausrüstung. Soll auch gut gegen Schockzustände nach einem Unfall helfen.


    Aha. Na, es sollte gar nicht mal sehr abwertend gemeint sein. Krieg ich das in der Apotheke?
    Heute lieg ich nur, mach heute gaaar nix.
     
  • Meine Kronen bekam ich vor über 20 Jahren ohne Betäubung eingesetzt. Das ist wirklich nicht angenehm, das taube Gefühl über Stunden mag ich aber noch weniger. Und natürlich ist ein Schlaganfall viel schlimmer. Egal , morgen Nachmittag ist es eh vergessen.
     
  • Habe erstmal die Winterreifen unserer beiden Luftverpester verholt. Unglücklicherweise haben wir seit gestern eine Baustelle vor dem Eingang zum Keller. Also muße ich die dreckigen Mistdinger heute zweimal besonders weit schleppen.
     
    Aha. Na, es sollte gar nicht mal sehr abwertend gemeint sein. Krieg ich das in der Apotheke? ......
    Normalerweise schon, aber vl rufst du davor an, wenn du so schlecht zu Fuß bist.
    Allerdings sollte man mit Arnica C30 gleich nach dem Unfall anfangen zu arbeiten. Später sollte man dann eher Arnica C6 nehmen, wurde mir gesagt. Habe beides da. Kann aber nicht sagen, ob es so stimmt.
    Derjenige mit dem Radunfall bekam die C6 nach einem sehr komplzierten Armbruch, nachdem sich nach 4 Wochen immer noch keinerlei Anzeichen von Heilung anzeigten. Dachte, kann ja nicht schaden. Nach 14 Tagen konnten die Ärzte nicht fassen, wie gut es sich entwickelt hatte. Allerdings weiß ich nicht wirklich, ob es an den Globuli gelegen hat oder daran, dass ich ihn dazu überreden konnte, sich gesünder zu ernähren.
     
    Ich kann auftreten, Pepino, ich bin nicht arg schlecht zu Fuß. Die Schürfwunden tun halt weh, an den Gelenken ist ja nix, zum Glück. hmmhmm, ich frag die Apothekerin, was besser ist.
     
  • Zurück
    Oben Unten