H
Herr Hübner
Guest
Und warum bist du nicht bei ihm um zu betüddeln?Ja, Tottenham hat gestern gewonnen und steht im Finale. Mein Freund liegt bestimmt immer noch besoffen im Bett.
Und warum bist du nicht bei ihm um zu betüddeln?Ja, Tottenham hat gestern gewonnen und steht im Finale. Mein Freund liegt bestimmt immer noch besoffen im Bett.
Marmi ich bin in Gedanken bei Dir, ich hab morgen früh auch einen Zahnarzt-Termin![]()
Bei einem Schlaganfall gehts anders ab,meine Schwester hatte einen,denke lieber nicht an sowas, da bist du erstmal fertigGuten Morgen.
Die Balkonkästen sind umgepflanzt und die Sauerei im Hof darunter ist beseitigt.
Jetzt erstmal einen zweiten Kaffee und dann fahre ich nachher die Karre zum Reifenwechsel . So spät waren wir noch selten dran. Das Wetter macht aber auch nicht wirklich Spaß.
Morgen früh muß ich zum Zahnarzt. Mir schwant Übeles. Wenn es so kommt wie befürchtet, verliere ich einen Backenzahn. Der letzte dahinterliegende Zahn muß dann für die Befestigung der Brücke geopfert werden. Ich fürchte, es wird eine größere Aktion und ich komme um die Betäubung nicht herum. Ich hasse dieses eklige Gefühl, wenn die Spritze nachläßt. So stelle ich mir einen Schlaganfall vor.