H
Herr Hübner
Guest
Sie trägt das Ding freiwillig.
Glaub mir, einem 5m Krokodil zieht man keinen Frack gegen den Willen an
Glaub mir, einem 5m Krokodil zieht man keinen Frack gegen den Willen an

Meine Schwester lebt nicht mehr und verbieten tu ich hier nix,ich finde es nur nicht lustig über sowas scheerze zu machen,für mich war das halt ein ScherzNur, weil es deiner Schwester schlechter geht, kannst du doch dem Marmi nicht verbieten, ein bischen Bammel vor dem Zahnarztbesuch zu haben, Golden Lotus.![]()
Krokodil? Hat jemand Handtasche gesagt?
Das meine ich nicht ernst.
Mir ging es ähnlich. Einer meiner Söhne hatte kurz vor dem Urlaub(wie blöde!!!)einen schweren Sturz mit dem Fahrrad - großflächige Schürfwunden an Brust, Schulter und im Gesicht. Eine Freundin fragte gleich, ob sie ihm diese Arnica C30 geben dürfe. Ich grinste innerlich und dachte, schaden kann es ihm ja nicht. Wir wurden dann auch noch gleich mit der nötigen Menge für eine Woche versorgt. Unglaublich - nach einer Woche war alles abgeheilt - Urlaub gerettet. Seither gehörte das zu meiner Notfallausrüstung. Soll auch gut gegen Schockzustände nach einem Unfall helfen.
Das wird wohl auch besser sein. Und übermorgen ist WE, nee für Ärzte schon ab morgen 12 Uhr . Denk dran und geh rechtzeitig!.......
Heute lieg ich nur, mach heute gaaar nix.
Normalerweise schon, aber vl rufst du davor an, wenn du so schlecht zu Fuß bist.Aha. Na, es sollte gar nicht mal sehr abwertend gemeint sein. Krieg ich das in der Apotheke? ......