Billas Schnackschnack-Zackzack

ja geh, ich mag das sehr, wenn es in den Sehnen und Muskeln ziept...Gleichgewichtsübungen sind alleweil anstrengend auch für die Atmung....

Machst auch hin und wieder nochmal Yoga? Fein, ich brauch das auch...

• Rütter würde sagen : " Der tut nix"

Wie war das mit den 3 beliebtesten Sätzen der Hundebesitzer?

Nr. 1: Der tut nix!
    Nr. 2: Der will nur spielen!
    Nr. 3: Das hat er ja noch nie gemacht...

:rolleyes:

Ach so. Ich dachte, die müssten dann mit Knick wachsen.

Ham wir auch. Ich hab' gut aufgepasst im Wald. :grins:

Piesel-Knick gen Wasser

P1270288.JPG P1270289.JPG

Komplettknick, sieht mir mehr nach "MirIsSchlecht" aus

P1270302.JPG

• ich hab auch schon Tapetenrollen , Kleister, und´n Pott Farbe rumstehen.....

ick froi mir aufs WE :d

ja sicher , immer her mit dem Zeuchs ...

irgendwann bekomme ich den Purchen noch in die Finger der das hier alles verbrochen hat , irgendwann...... irgendwann..... :mad:

• na alles hier.... dieser Synapsenfriedhof der hier gewohnt hat bevor wir das hier übernommen haben....

Son geiz ist geil ich dämm alles und mach alles falsch Fuzzi , einer der dachte ihm scheint die Sonne aus´m :::: Ich dachte wir hätten schon alle Kollateralschäden die seiner überlasteten Gedächnisshalle entsprungen sind beseitigt. Aber nein irgendwo kommt immer wieder etwas hoch in Form von Styropor, Lattexfarbe, Elektrischer Installation bei dessen Anblick Edison wie ein Propeller im Grabe routiert ...usw usw ....irgendwann ...irgendwann

• Meint ihr, ein Bier vorm Sport wär gut? Aber nachher hätte ich gerne eins, stellt doch bitte schon mal eins kalt - wenn ich dann keinen heißen Irish Coffee brauche, weil ich mich auf dem Heimweg per Bus verkühlt hab.:d Wieso habe ich bloß mein gutes Fahrrad zu Hause gelassen! Hier liegt keine Flocke mehr.

Danke für den Irish Coffee. Den trink ich jetzt auf der Bettkannte, und dann geht es zum Matratzenhorchdienst.

Für Christa:

Die wichtigsten Wörter, die man im Vollrausch noch sagen können sollte:

Eishockey - alles o.k
    Kanufahren - Kann noch fahren
    Wirsing - Auf Wiedersehen

Moin Micha,

ich fahre heute auch noch mal Bus - Münster ist weiß. Bei den Bussen ist schon überall Verspätung angezeigt, es wird also ein Glückspiel. Ich hoffe, du hast auch eine Alternative zur Arbeit zu kommen. Paß auf dich auf!

Moin!

Ach du shitte, da is ja was los bei euch! Bei uns ist es bloß kalt und windig.

Passt gut auf Schusters Rappen auf, fallt nicht runter und zahlt den Busfahrer (pay the ferryman, äh, bus driver).
    ;)

*Kaffee aufsetz*

Geschafft, und richtig Glück gehabt. Als ich an der Haltestelle ankam fuhr eine Minute später der Bus ein, der bis zu meinem Arbeitsplatz durchfährt, ich war die Letzte, die in diesen überfüllten Bus überhaupt hineingekommen ist. Drei Stationen weiter hatte sich die Belegschaft schon so ausgetauscht, daß ich für den Rest der Fahrt sogar einen Sitzplatz hatte. Beim Ausstieg fuhr gerade eine Kolonne Radfahrer vorbei - die Vorderste herrschte alle an: "Ey, wir können nicht bremsen." (Normalerweise müssen die Radfahrer auf aus dem Bus aussteigende Leute warten, damit diese den Radweg zum Bürgersteig hin queren können.) Ich weiß, daß ich die Nerven zu so einer Radtour nicht hätte und im Bus gut aufgehoben war. Jetzt kann ich mir das Schneegestöber von innen ansehen, da sieht das schon ganz malerisch aus. (Und wer hat mal wieder keinen Fotoapparat dabei? Richtig, Pyromella!)

joah trotz allem Billa TGIF ..

ich schau gard zu wie sie die 2 Autos wieder auseinanderzerren direkt unterm Fenster.

Wortfetzen ......Ar..lo.... Sommerreifen ..ich hau dir gleich .....

joah trotz allem Billa TGIF ..

ich schau gard zu wie sie die 2 Autos wieder auseinanderzerren direkt unterm Fenster.

Wortfetzen ......Ar..lo.... Sommerreifen ..ich hau dir gleich .....

Ja, das ist das Schlüsselwort. Ich höre hier auch immer wieder das Martinshorn, hoffendlich bleibt es bei Blechschäden.

Na, heute gibt's Wichtigeres. ;) Gut, dass du's heil geschafft hast!

Käffchen?

Micha, och neee. Immer wieder solche Penner!! :mad:

Kaffee? Gerne. *Tasse hinhalt*

Hier ist auch Chaos....:mad:
    Als ich heute morgen um 6.15 Uhr die Zeitung reingeholt habe, war noch nichts...
    Aber um sieben Uhr war alles weiß und ich habe für den Weg zur Arbeit drei mal so lange gebraucht....
    Meine Frau hat abgebrochen und ist wieder nach Hause gefahren.....

Vielleicht stammt daher ja der Muskelkater...
    Wenn du dir zu lange den Bauch vor Lachen gehalten hast? :D

Im Moment ist es sonnig, aber es gibt großflächige Eisplatten die oberflächlich angeschmolzen sind. Null Haftung mit meinen Winterschuhen :mad: