Musste Micha ein paar seiner Spikes abnehmen... 
Hauptsache, es war lustig gestern......![]()
Musste Micha ein paar seiner Spikes abnehmen...![]()
Ja, die hätte ich brauchen können. Aber immerhin: Sonne!
Musste Micha ein paar seiner Spikes abnehmen...![]()
Nach dem Sport habe ich wieder Muskelkater, diesmal im Bauch, igitt!
Na, dann nimmt man sie fix wieder ab, wenn sie nur zum Umbinden sind.
Das ist sehr störend, ich kenne das. Die gute Nachricht ist: Bauchmuskeln sprechen schnell auf Training an.
Wie oft trainierst Du in der Woche? Damit sich die Muskeln an die Belastung gewöhnen, sollten es zwei Einheiten pro Woche sein.
Extra für den Düssel-Jücker. Rache ist Blutwurst...![]()
Die unteren Bauchmuskeln kannst du trainieren indem Du Dich auf den Rücken legst, die gestreckten Beine anhebst, und dann ohne absetzen in der Luft hoch und runter bewegts. Das hilft mit dem flachen Bauch, ist aber oberfies vom Muskelkaterpotential her.
.
Habe ich behauptet, ich hätte die Dinger an den Füßen?:d
Das ist ungefähr das, was ich gestern gemacht habe - mit Armbewegungen vom Brustschwimmen kombiniert. Leider kann ich auf der Arbeit keine Wärmflasche auf dem Bauch haben....
Ah ja, doppelt hält besser. Training bei Frauengruppen ist immer etwas extrem, was den Bauch angehtHoffentlich vergeht es schnell wieder, damit Du dich das Wochenende über wieder normal bewegen kannst.
Schönen Feierabend, Pyro!![]()
In den Bussen kann man auch nicht vernünftig dösen. Mir sind Strassenbahn und S-Bahn schon deshalb lieber.
Ich hoffe, daß ich nie mit den Bussen im Stadtverkehr so lange unterwegs sein werde, daß es sich lohnt zu schlafen.(Gedanken schweifen lassen kann ich sagar an einer roten Ampel.)
Guten Morgen, ihr müden Menschen, ich koch mal Kaffee bevor ich die Straße kontrollieren geh.
Ich wunder mich nur, warum kein Baumarkt in der Nähe einer Strassenbahn- oder S-Bahn Haltstelle liegt.
In der Stadt fahre ich auch bevorzugt mit dem ÖPNV. Ich wunder mich nur, warum kein Baumarkt in der Nähe einer Strassenbahn- oder S-Bahn Haltstelle liegt.
Du 'ne breite Nudel? Krieg ich Geld, wenn ich dir das glaube? *breit (und nudelig) grins*
Am Freitag Mittag dachte ich echt : "hoffentlich ist bald Montag ...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |