Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hajo: :grins::grins::grins:

Iiieh, Pyro, Knoblauch? Brrr. Ich gebe auf...da gibt's doch so runde Flugzeugkissen für um den Hals rum, das wär dann mein nächster Vorschlag.
    :grins:

• egal ob andere Sitten oder andere Länder ..so etwas ist eine Zumutung ... ich würde mit dem mal reden ..:mad:

Das hat so gut wie jeder schon, einschließlich unseres Chefs, der mal bei einem Langstreckenflug neben ihm sitzen mußte - dem Betreffenden ist das egal. Und da wir schon viele seiner Landsleute in der Arbeitsgruppe hatten weiß ich, daß es in diesem Fall keine landestypische, sondern eine persönliche Eigenheit ist. Aber wir können den Kerl doch nicht irgendwo einsperren und knofifrei ernähren.:d:(

ne persönliche Sache so sehe ich das auch .... ich würde das nicht mitmachen ... bei dem einen ist es Knobi, der andere stinkt wie ein Iltis weil er keine Seife kennt .. das ist nicht gesellschaftsfähig. Wenn man mit anderen zusammen einen Arbeitstag verbringt muss man sich anpassen. Dem Nudisten wird auch nicht erlaubt nacksch zur Arbeit zu erscheinen .

Andere mit Gestank zu belästigen ist weit mehr als unhöflich .. :mad:

Das Problem ist halt, was tun, wenn der Mensch auf gutes Zureden nicht reagiert.:rolleyes:

Die Meisten gehen dem betreffenden Kollegen so gut es geht aus dem Weg. Dabei ist er, mit etwas Abstand, ein freundlicher Zeitgenosse. Er hat leider nicht begriffen, daß man für das menschliche Miteinander Kompromisse eingehen muß. Deshalb bin ich dankbar, daß wir nicht im gleichen Raum arbeiten.

Das kann ich glauben. Weia! :grins:

Oh Mann, ich spendier eine Runde Eisbein. Müsst dazu bloß meine Füße auftauen und euch eine Portion Sauerkraut dazudenken. Die nächsten Gummistiefel werd ich gepolstert kaufen müssen!

:rolleyes:

Mahlzeit.

Momentan regnet es bei uns auch nicht, wird gleich mal ne Runde durch den Garten drehen.
    Mal schauen was die Hellis und die Primeln machen. :grins:

Andere mit Gestank zu belästigen ist weit mehr als unhöflich .. :mad:

Als ein Wechsel anstand gab es hier den Kommentar, "Aber dann will ich einen Kollegen, der täglich duscht!"

Das hat einige Irritationen ausgelöst, weil die Toleranz für Körpergeruch unter den Kollegen sehr unterschiedlich entwickelt ist.

Das packen die schon, Hajo, die frosten kurz ein und tauen dann beim ersten Sonnenstrahl unbeschadet wieder auf.
    ;)

Mahlzeit.

Momentan regnet es bei uns auch nicht, wird gleich mal ne Runde durch den Garten drehen.
    Mal schauen was die Hellis und die Primeln machen. :grins:

Moin Süße, und, was machen sie?

Als ein Wechsel anstand gab es hier den Kommentar, "Aber dann will ich einen Kollegen, der täglich duscht!"

*brüll vor Lachen*

Hajo, du bringst heut einen Kracher nach dem anderen! *vergnügt grins*

War gerade draußen.

Die Hellis haben Knospen angesetzt wie verrückt.
    Wenn ich die alle fotografiert hätte, würde ich das Forum zum Platzen bringen. :grins:
    Ich muß jetzt erstmal mit Apollo rauß, dann Kaffee trinken und dann setz ich die Bilder rein.

Klingt super, freu mich schon! :grins:

Meine machen laaangsaaam... *gähn* - keine neuen Blüten, nix.

Dafür schieben sich alle anderen Zwiebelgrünen bedächtig aus dem Boden, und mir fällt wie jedes Frühjahr auf, wo die eigentlich überall sind.
    :rolleyes:

.

*brüll vor Lachen*

Hajo, du bringst heut einen Kracher nach dem anderen! *vergnügt grins*

Leider ist das, wenn man in der Situation steckt, gar nicht so witzig. Aber es tröstet, das dieses Problem anderswo auch auftritt.

Bitte, stellt Bilder von Frühblühlern ein, hier wird es gerade wieder scheußlich. Der Regen klatscht ans Fenster.

Unser Prüfling ist durch, alles gut gegangen, nur ein paar wirklich lustige Versprecher im Vortragsteil. So hat er uns erzählt, daß sein Zielmolekül sehr wichtig in Indien (seiner Heimat) sei - nicht im Stoffwechsel, wie er eigendlich sagen wollte. :grins:

So hier mal zwei Bilder zum Appetit holen, der Rest ist im Helleborus-Thread.

comp_DSC02630.jpg comp_DSC02627.jpg

Forward troubles HGN,
    Lock the front door, oh, boy!
    Look at all the happy
    Creatures dancing on the lawn.
    Bother me tomorrow,
    Today I'll buy no sorrows.
    Doo, doo, doo,
    Lookin' out my back door.

:grins::grins:

Man muss auch nicht immer alles glauben, was da so im Internet steht....:grins:

Bei dem einen oder anderen mag das sogar der Fall sein, wenn er auf Jück geht.... :D:D:D:D

Moin!

Bekomme ich noch Kaffee, oder bin ich zu spät? Ich mußte erst noch ein Päckchen packen, zur Post tragen, einen Fahrschein kaufen (dabei ist der eine Bus mir vor der Nase weggefahren) und durfte dann die Stadtrundfahrt mit der Linie 1 genießen. Hier schneeregnet's, für Nachmittag ist noch mehr Schnee angesagt, bei dem Glitsch muß ich nicht Radfahren.

moin Pyro,

das Sauwetter schrammt grad an uns vorbei ...... aber ich denke wir werden auch nicht ungeschoren davon kommen :mad:

Man man das mag ich ja wie ´n Dorn im Ar..... :schimpf:

Es bleut der HImmel, es weht das Wölkchen, ich vermelde feinen Ausguck. DAs Bäumsche winkt mir zu...

Ja, Kaffee ist gut. Ahhh ja....feine Sonne jetzt...ein bisschen für Pyro rüberschieb....