Trinkt ihr wirklich jeden Abend ein Bier, oder nur virtuell?
Trinkt ihr wirklich jeden Abend ein Bier, oder nur virtuell?
Ist die Frage dein Ernst ?
Ist die Frage dein Ernst ?
Mikaa, wenn Du in echt Dein Bierchen abends trinkst, ist das doch
Dein Bier
.
So wie der Lurch mach ich das auch, allerdings noch mit Salz, frischem Pfeffer und Knoblauch.
na klar, meinste ich klau dem Nachbarn das vom Balkon ?
Hajo, mir schmeckt Bier alleine nicht, ich bin ein Gesellschaftstrinker ,
und dann aber auch nur Cola-Bier , also Gemischtes
Warum trinkst Du keinen Kaffee mehr ??
Würdeste denn drankommen ?? Oder Arm zu kurz :grins:
In den Beipackzetteln meiner Anti-Depressiva stand, "Alkhol kann die Wirkung unkontrolliert verstärken". Alles Lüge, ich hab's ausprobiert.
Ich bin am Geschenke auspacken
Ich war Abendessen. Und ja , ich habe mir für später noch eine Stulle geschmiert. Abendessen um 17.15 Uhr! :d
Kurzes Grüßle - ich mag heut nicht, ich verzieh mich auf die Couch.
ne ordentliche Schnitte als Betthupferl ....... brav Pyro
Kurzes Grüßle - ich mag heut nicht, ich verzieh mich auf die Couch.
Ich komm mit. Scheiße.
Ich komm mit. Scheiße.
Ich hoffe immer noch auf so eine Friede-Freude-Eierkuchen Welt, aber leider belehrt mich die Realität da immer wieder eines besseren. (Und ich selber bin auch prima im Unruhe stiften).
Ich hoffe beim Gecko ist es nichts ernstes. Billa schien heute auch kränklich ...
Was ich bislang gar nicht richtig hinbekomme ist ein schmackhaftes Salat-Dressing auf Essig-Öl Basis.
Man nehme einen guten Balsamico, Öl nach Wahl,
etwas Senf (der bindet das alles recht schön) und ein Löffelchen Honig.
Schön verquirlen und abschmecken. Fertig is das Dressing.
Die Sache mit dem Kaffeefilter war mir auf Dauer zu mühsam. Und so eine Kapselautomaten habe ich mir nie gekauft. Heisses Wasser + Teebeutel war einfacher.
Eine Kaffeekapselmaschine bekam ich im Frühjahr geschenkt. Die hab ich keine 4 Wochen ertragen. Geschmeckt hat's schon, doch das ist bei der Menge an Zusatzaromen kein Wunder. Aaaaber: der Müllberg! Der Müllberg!! Nee, die Dinger sind skandalös und gehören verboten.
du hoffnungslos altmodische Kaffeeliebhaberin! a:
ich möcht, ja ich MÖCHT !!, für immer so genannt werden. Hoffnungslos, verloren, für immer im Strahle des Kaffeestrullers gebannt! :grins:
Sie sehen, liebe Zuschauer, zwei Tanten in Armen. a: jjjjiii-hi!
Dafür experimentiere ich gerne mit Zutaten von Anis über Ingwer bis Zimt herum , besonders im Winter. Im Sommer gibt es dann wieder frischen Minztee vom Balkon.
Wieso kommt mir jetzt von Georg Kreissler "Zwei alte Tanten tanzen Tango mitten in der Nacht" in den Sinn? Sorry , zum Verlinkten über's Smartphone bin ich technisch nicht fähig.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |