:grins: Ich mag die auch. Eigentlich kann der Karren auch zu Hause bleiben... *sattel*
Wetten, der legt keine? *unterm Tisch kuchel* :grins:
Kenn ich gar net, sollt ich das mal gucken, ist das toll?
Kenn ich gar net, sollt ich das mal gucken, ist das toll?
Eine der geilsten Serien, die es je gab.
und zwischendurch bei Arno Görke auf´m Tisch ...
oben oder unten?:d
Noch Kaffee da?
Klammern sind raus. Die Physiotherapeutin hat mich gerade zwei Bahnen ohne Krücken laufen lassen. Sie meinte, da sei noch etwas Hinken drin, aber das bekämen wir auch noch raus. Ich habe jedenfalls jetzt die offizielle Erlaubnis, im Buffetsaal ohne Krücken mir mein Essen selbst zu holen, ich muss nicht mehr auf eine arme Servicekraft warten , die mir den Kram hinterher trägt.
Von 6 Monaten Fahrradverbot wusste sie übrigens auch nichts. 3 Monate aussetzen reichen und dann etwas Vorsicht walten lassen. Klingt doch viel Pyromella -verträglich, oder?
Aber auch diese Physiotherapeutin geht davon aus, dass ich 3 Monate arbeitsunfähig geschrieben werde. Dann ist das so , ich will ja auch den Knochen Zeit zum heilen lassen. Es könnte aber sein , dass ich dann deutlich mehr Pflänzchen päpple , als ich das sonst getan hätte. Oh ihr armen Tomaten!:grins: Ich freu mich drauf.
Klammern sind raus. [...] Ich freu mich drauf.
ME verlieren die nur seeehr langsam an Geschmack, die kannst du ruhig auf Vorrat öffnen.
*fürs Beatchen ein Kissen in den Ohrensessel leg und ne Tasse Kaffee hinstell*
*dem Okolyten den Holzschemel herzieh*
So kann man sich Lebensfreude auch kaputt machen.
Alter Finne Hajo, die Lösung liegt sozusagen vor dir auf dem Tisch, von dir selbst initiiert.
Problem erkannt. Gefahr gebannt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |