Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zu spät gelesen für das Bierwuchten!

Dafür habe ich einige belegte Brötchen und Knabberkram vorbereitet.

Greift zu!

Hier ist gerade Weltuntergang, Bericht gibt es im Spatzen-Thread.
    Hoffentlich wird Herr Spatz auf seinem Fahrrad nicht weggeschwemmt!

• Habs sooo im Ohr grad. :grins:

Weißt du, was das Schlimme ist? Als der Film rauskam, haben wir hier ein neues Meßgerät bekommen. Um dann alle Geräte unterscheiden zu können, haben wir bei der Gelegenheit den Dingern Namen gegeben. Kurz vorher waren wir mit allen Kollegen im Kino gewesen - und noch heute teile ich meinen Arbeitsraum mit Jaqueline, Uschi, Apollo13, Winnitouch, Abahachi und dem Drucker Ranger.:dBis letztes Jahr hing am Probenturm von Winnitouch auch noch eine pinke Feder von irgendeinem Karnevallskostüm.

• Universität ist halt doch ein Kindergarten - die Kinder sind nur etwas älter, das ist alles.

So, und jetzt mach ich Feierabend, ich seh gerade keine dunkle Wolke am Himmel.

• Herrlich zusammengefasst mikaa, wär ein schönes Poster für die Wand in der Kneipe:)

• eigentlich wollte ich nie einen Teich in meinem Minigarten, jetzt hab ich einen - Garten = Teich - nur die Fische fehlen :(

*lachkaputt* und was habt ihr mit dem Austauschbanditen gemacht?

Leider - oder zum Glück - hatten wir zu der Zeit nicht mehr Meßgeräte. Er ist aber auf dem Bild von Apollo13 mit drauf. (Es hängt nämlich vor jedem Meßgerät ein passendes Filmbild. Unserm Hausmeister gefiel Uschi besonders gut.)

endlich normaaaale Leute ;)

Unter was für seltsamen Leuten hast du dich vorher rumgetrieben?

Übrigens: Auf dem Balkon ist alles heil geblieben.

• Zurück
    Oben Unten