Billas Schnackschnack-Zackzack

• beim Metzger

Kunde: ich hätte gerne wieder mal was von der fetten groben

Metzger: geht nicht die hat heute Berufsschule

• Ich bestell mal nen Tankwagen Kaffää für die Postler!

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Ja spinnen die denn jetzt endgültig?:schimpf:
    Ich empfehle dir "Ab die Post " von Terry Pratchett. Da erhältst du einen guten Einblick ins Postwesen.:grins:

Es gab die Biersuppe schon heute. Schmeckte wie warme Vanillesosse. Seltsam.:d

• Nein,das Essen gab es nicht auf dem Gang.
    Jetzt wär's interessant, wenn wirklich eine von uns im KKH anrufen und auf die noch immer im Gang warten müssende Frau Pyromella aufmerksam machen würde. :grins:

Das wäre wirklich lustig geworden, wo die schon mit meinem richtigen Namen Probleme haben.
    Inzwischen War meine Tante zu Besuch und hat die Post vorbei gebracht, es gab Mittagessen, Arztvisite und meine Zimmernachbarin ist wieder gekommen. Sie schläft erstmal und schnarcht heftig. Glaubt ja nicht, im KH hätte man mal Ruhe!

ich geh mal davon aus das niemand von euch Krabben puhlen kann ...odda ?

Ich kann Krabben puhlen. Habe ich an der Nordsee gelernt.

Die Physiotherapeutin war da. Ich habe Krücken bekommen und bin schon den ganzen Gang und ein paar Stufen gelaufen. Mein Aktionsradius wächst! Juhu! Ich darf auch allein üben.

Meine arme Zimmernachbarin. Die Gereatrietrulla ist wieder da und belabert sie jetzt sogar beim Essen. Dabei ist die arme Frau nur müde und will schlafen.

Mehlwurmsuppe mit Brotstückchen, Bratlinge aus Mehlwurmpaste mit Gemüsereis, und Nudel- äh Wurmsalat.

Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch ein Filmteam hier und will ein "Unternehmensvideo" drehen.

Die Physiotherapeutin war da. Ich habe Krücken bekommen und bin schon den ganzen Gang und ein paar Stufen gelaufen. Mein Aktionsradius wächst! Juhu! Ich darf auch allein üben.

Tach zusammen!

Na Pyro, von der Flurauslegung befreit, ja? Oh Mann....
    Aber was prima, daß Du schon so fleißig übst. Geht gut, ja? Ziept auch nicht zu dolle?

<stöhn>
    jetzt legt so ein Fehlgeleiteter die Uni lahm....Bombendrohung in der Nähe der Uni....
    Ach, ich hab heute auch Langeweile, mal sehen wo ich das näxte Päcken unterbring....den Leuten könnte man so einen auf die Stirn patschen.:(

Tach zusammen!

Na Pyro, von der Flurauslegung befreit, ja? Oh Mann....
    Aber was prima, daß Du schon so fleißig übst. Geht gut, ja? Ziept auch nicht zu dolle?

Ich glaube, dass das noch ziemliche Hammermedikamente sind, die ich hier bekomme. Aber damit habe ich keine Schmerzen.

Luise: 6 Monate nicht im Straßenverkehr Radfahren, ist das nicht furchtbar?

Ich mochte das Morphium und konnte jeden Junkie verstehen.
    Und schmerzfrei ist immer der erste Schritt zur Genesung.

6 Monate nicht im Straßenverkehr Radfahren, ist das nicht furchtbar?

Neeeeiiieeen, also ich als Autofahrer meine, neeiiienn, wirklich nicht. Nicht gleich übertreiben, Pyro!

Neeeeiiieeen, also ich als Autofahrer meine, neeiiienn, wirklich nicht. Nicht gleich übertreiben, Pyro!

In der Schmerzmittelpumpe waren Opiate. Aber die habe ich nach der ersten Nacht nicht mehr gebraucht. Aber ich denke, dass sie der Auslöser für meine Müdigkeit und Übelkeit waren.

In den Straßenverkehr soll ich nicht, weil ich im Notfall nicht hüftgerecht bremsen kann. Und ein Sturz auf die frisch operierte Hüfte wäre wirklich nicht gut.

Müdigkeit und Opiate
    -
    im Krankenhaus
    -
    ich kann mir grad keine geilere Kombo vorstellen!

Übelkeit ist blöd, aber solang Du müd genug bist, verschläfst Du ja diese doofe Übelkeit auch wieder. Es wird Dir extrem schwer fallen, aber versuch es mal: ruh Dich aus! Egal mit was, durch was, und warum! Mit´nem guten Buch, ´nem Klatschblatt, dem Speiseplan! Jetzt sind andere mal dran, Du ruhst Dich aus.

Ich weiß, gerade für Anfänger des Ausruhens sind die ersten Tage schwer, na und? Wenn Du beim Fahrrad fahren hinfällst fährst Du doch auch weiter! Und wenn Du das erste mal unruhig wirst, darfst Du nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen! Mach ruhig weiter, mit dem Ausruhen. Bis Du es perfektioniert hast, dein persönliches Ausruhen. Ausruhen ist verdammt schwer, aber wenn es leicht wär, könnt es ja jeder.............

Jeder Sturz ist doof,aber ein Sturz auf die frische Hüfte muss nun wirklich nicht sein. Lass Dich verwöhnen, lass mal die anderen strampeln. Lass deinen Besuch doch mal anradeln, anstatt Antanzen zu lassen.

Da spricht der Fruitpickaholic, aber schlau spricht er. Müsste jeder lernen, das Ausruhen. Ich kann's auch nicht, aber ich übe jeden Sommer in meiner Hängematte. Es waren heuer schon mal stolze fast 30 Minuten.
    ;)

Hab' ich den Gong überhört oder vergessen zu betätigen?

Ich glaube, dass das noch ziemliche Hammermedikamente sind, die ich hier bekomme. Aber damit habe ich keine Schmerzen.

Luise: 6 Monate nicht im Straßenverkehr Radfahren, ist das nicht furchtbar?

hmmhmm, klar, so ein Geschraubsel am Knochen und an dessen Fell muß ordentlich betäubt werden.
    Die erste Dosierung der ersten Nacht hast Du ja nun hinter Dir, also ist Medikation nicht zusätzlich noch ne Belastung, für Magen, Kreislauf...

Aber manch einer steht ja drauf, scheinbar...hihihi....warum hast Du es denn bekommen, Obschti? Kannst Du auch die Arme in neue Hüften stemmen?

Wir machen jetzt alle Mann den ultimativen Hüftschwung und do the Time Warp again....auf daß Pyro ganz fix wieder auf das Radl kann.

yeah! It's the pelvic thrust, that really drives you insane!!

we are all sweet transvestites, frrrrom Transylvania, haha.

(well, I am....:p:p)

Zuletzt bearbeitet:
    heute nicht Billa, ich bin matt.
    Ich kann wohl schreiben, mag aber grad nicht permanent am PC sitzen, das Katerchen schnurrt....:d

hmmm...blöd, na gut, werd aber nur kurz reingucken, ja?

Ist recht. ;)

Ich arbeite noch am Katerchen. Prost! Auf dass es morgen schnurre, wenns aus Eimern schüttet und ich zu liederlich für mehr als einen Gartengang bin! *zapf*

Hab' gesehen, dass mein Bester bereits den Pfosten für das Vogelhaus gezimmert hat, das werden wir morgen an Ort und Stelle tun. Haaa...!

Ausruhen? Ich kann das auch nicht. Wenn Zeit dafür da ist, hab ich hummelsmäßig den Hintern brennen. Wenn keine Zeit, schwubbse ich rum.

Hab' heute bei der Krankengymnastik eine neue Wochenaufgabe bekommen. Ich soll nun mehr mit dem Arsch wackeln.:rolleyes:Weil ..... "da unten alles ziemlich steif ist".......:d

na dann arbeite mal schön (heute abend) :grins:

hi, danach schön auf den Küchenstuhl und warten. Wenn Du eine Meise siehst, die sich die Blumen ins Haar stecken (diese buschig-flokatigen), denn weißt Du, daß die Vorarbeit (also die von heute) richtig war. :grins::grins:

und ergo.... War dann mal schnell Hacken kaufen... Leider gibt es die nicht auf Rezept.

Voila

IMG_2332.jpg

Nix Dramatisches,

quasi Gesundheitsschuhe

sehen verdammt schick aus...ich wünscht wirklich, ich könnt drauf laufen, aber ich hab immer den Eindruck, ich staks rum. Gebrochene Knie sozusagen.

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Ja spinnen die denn jetzt endgültig?:schimpf:

Stefan, is noch zu früh für dich, hm? ;)Die spinnen nicht, die arbeiten besonders!

Hier mal meine Übersetzung:

Die Sendung wurde fehlgeleitet [weil was an der Adresse nicht stimmte, im allgemeinen ist es die PLZ] und konnte nicht zugestellt werden [weil am Ort der PLZ diese Straße nicht existierte oder der Bewohner anders hieß ...]. Die Sendung wird umadressiert [wir reißen uns den Arsch auf für unsere depperten Kunden, suchen denen die richtige PLZ raus oder den passenden Wohnort für den Empfängernamen] und an den Empfänger weitergeleitet [und kleben das groß auf Ihr dämliches Paket, DAMIT WIR ES ENDLICH LOSWERDEN!].

schönen guten morgen zusammen - einen extra guten Kaffee für Pyro hinstell, der Krankenhauskaffee schmeckt erfahrungsgemäß nach *Plörre* :D

Moin ihr Lieben! Ich stelle euch mal eine Kanne Krankenhauskaffee hin, vielleicht wird dann noch wer wach. Meine Zimmernachbarin ist ein Biest! Die ganze Nacht jammert sie nach ihrem verstorbenen Mann und hustet, dass man Mitleid kriegen kann. Sie lässt mich nicht schlafen aber die Nachtschwester rufen darf ich auch nicht. Ich hab dann, als ich selbst mal rausmusste, gepetzt. Immerhin hat es die Nachtschwester an die Frühschicht weitergeleitet. Sie wollen, sobald ein Arzt auftaucht, mal sehen, ob man nix an der Vermedikamentierung der Dame ändern kann.
    Heute Morgen war dann Trobble auf der Station, weil Samstag, wenige Pfleger und überhaupt. Nachdem ich meiner Zimmernachbarin auf Nachfrage gesagt habe , dass es halb acht sei, regt sie sich auf, wie lange man sie liegen ließe und drückt die Notklingel. Wir wären regulär in wenigen Minuten dran gewesen. So hatten wir eine genervte Schwester, der ich dann doch erklären konnte, dass ich mit der Drängelei nichts zu tun habe.

Ich kann das mit dem Entspannen relativ gut. Aber dann muss man mich auch lassen und nicht dauernd anrufen und auflegen, bevor ich am Phone bin.
    Meine Zimmernachbarin gibt schon wieder Geräusche von sich, die nicht die Entspannung fördern. Ich versuche es zu ignorieren. Immerhin bin ich Mitpatientin, nicht ihre persönliche Pflegerin. Ich gebe mich dann gerne etwas weniger mobil als ich bin.