wer spricht von lebenden Mehlwürmern ?
Sieht man auf dem Foto ja nicht so deutlich ob die noch leben oder schon tot sind ...
wer spricht von lebenden Mehlwürmern ?
Lieber ein frisch gezapftes und dazu ne blonde.
Sieht man auf dem Foto ja nicht so deutlich ob die noch leben oder schon tot sind ...
Ich empfehle dir "Ab die Post " von Terry Pratchett. Da erhältst du einen guten Einblick ins Postwesen.:grins:Ich bestell mal nen Tankwagen Kaffää für die Postler!
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Ja spinnen die denn jetzt endgültig?:schimpf:
Schwer zu sagen (Tinchen, nicht klicken!)
Lebendfrisch, lekker:
http://www.tierfotoblog.de/images/stories/igel/igel_mehlwuermer.jpg
Jetzt wär's interessant, wenn wirklich eine von uns im KKH anrufen und auf die noch immer im Gang warten müssende Frau Pyromella aufmerksam machen würde. :grins:
ich geh mal davon aus das niemand von euch Krabben puhlen kann ...odda ?
Das wäre wirklich lustig geworden, wo die schon mit meinem richtigen Namen Probleme haben.
Die Physiotherapeutin war da. Ich habe Krücken bekommen und bin schon den ganzen Gang und ein paar Stufen gelaufen. Mein Aktionsradius wächst! Juhu! Ich darf auch allein üben.
Tach zusammen!
Na Pyro, von der Flurauslegung befreit, ja? Oh Mann....
Aber was prima, daß Du schon so fleißig übst. Geht gut, ja? Ziept auch nicht zu dolle?
6 Monate nicht im Straßenverkehr Radfahren, ist das nicht furchtbar?
Ich mochte das Morphium und konnte jeden Junkie verstehen.
Und schmerzfrei ist immer der erste Schritt zur Genesung.
Neeeeiiieeen, also ich als Autofahrer meine, neeiiienn, wirklich nicht. Nicht gleich übertreiben, Pyro!
Ich glaube, dass das noch ziemliche Hammermedikamente sind, die ich hier bekomme. Aber damit habe ich keine Schmerzen.
Luise: 6 Monate nicht im Straßenverkehr Radfahren, ist das nicht furchtbar?
Ich glaube, dass das noch ziemliche Hammermedikamente sind, die ich hier bekomme. Aber damit habe ich keine Schmerzen.
Luise: 6 Monate nicht im Straßenverkehr Radfahren, ist das nicht furchtbar?
Ich mochte das Morphium und konnte jeden Junkie verstehen.
Und schmerzfrei ist immer der erste Schritt zur Genesung.
(well, I am....)
Hab' heute bei der Krankengymnastik eine neue Wochenaufgabe bekommen. Ich soll nun mehr mit dem Arsch wackeln.Weil ..... "da unten alles ziemlich steif ist".......:d
:grins: Flokati und Waldrebenwuschelsamen krieg ich gedanklich nun nie mehr getrennt!
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Ja spinnen die denn jetzt endgültig?:schimpf:
Nix Dramatisches,
quasi Gesundheitsschuhe
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |