Billas Schnackschnack-Zackzack

... so schön
paar.gif

• Aber die Nessaja durfte ich nicht spielen, da war jemand anderes schneller, als die Rollen verteilt wurden. So wurde ich Pyromella - klein, frech, mit viel mehr Narrenfreiheit. Auch nicht schlecht. :D

• Feierabend, Wochenende, Sonnenschein und warme Temperaturen:)

Was will man mehr.

Meine Chefin hat heute versucht mich zu ärgern, aber ich hab mich nicht ärgern lassen:p, ich habe meine Signatur gelebt.

• Wieso versucht sie, dich an einem so schönen Tag zu ärgern?

Ich habe fertig gepackt, werde jetzt noch meinen Balkon wässern und dann habe ich sogar noch etwas Zeit, bevor ich mich auf den Weg machen muss. Da kann ich ja noch etwas Sonne tanken.

• Wenn ihr große Kinder erleben wollt, kommt hier vorbei. Meine Jungs (27 und 23) sind gerade in der der Kombination (heißt, wenn beide da sind) so herrlich verrückt und kindisch, dass es immer was zu lachen gibt.

650g Hokkaido
    100g Kartoffeln
    060g Zwiebeln
    040g Ingwer
    250ml Orangensaft
    250ml Gemüsebrühe
    Salz
    Pfeffer
    Und Geduld.

Ich liebe es.
    Ganz einfach und ganz lecker

• Nächste Woche. Heute hätt ich keinen Kürbis noch zusätzlich schleppen können.
    Mit Orangensaft? Ich werd Mangopüree nehmen, ungesüßt, dann aber mit Honig.
    Ach, der Herbst....

Hihi, und?, seid ihr grad glücklich und pappensatt?

• Aber sowas von.
    Gute Seite pennt, ich schau fern. Alles richtig gemacht.
    Ich freue mich noch immer über meine neuen Beinkleider.
    Ein guter Abend:-)

So! Man muß die NeuKlamotte natürlich auch den ganzen Abend anziehen und bei jedem Spiegel winken. Obwohl, Du und Spiegel...wie isn das, Du kriegst ja in Umkleidekabinen bestimmt Schnappatmung.

Pepino, haben deine Söhne Pipi Langstrumpfs Krumulus-Pillen genommen?
    Der Spruch dazu ging doch:" Liebe kleine Krumulus, niemals will ich werden gruß.", wenn ich mich richtig erinnere. ;)

Da es aber schon wieder Morgen ist, koche ich mal den ersten Kaffee und Tee des Tages. Geplant ist ein Frühstück im oberen Garten.

Guten Morgen,

hab mir gerade den schönen Sonnenaufgang angeschaut.
    Zuerst orange, dann rosa und jetzt wird’s hellblau.
    24 Grad warm wird’s heute:), nix wie raus.
    Aber erst gibt’s Kaffee und ein Frühstück.

Wir wollen in einer halben Stunde unsere Sachen packen, schätze, dass wir gegen 9.00 Uhr im Garten sind. Wenn du magst, dann komm einfach rein durch das große Holztor. (Der Weg daneben, der mehr nach Eingang aussieht, führt zum Nachbarn. )

• Zurück
    Oben Unten