H
Herr Hübner
Guest
Das sind keine schlechten Tips, Jazzie. Aber ich möchte das nicht. Ich möchte doch unterrichten und nicht entertainen...
Geht es dir schon ein wenig besser?
Es geht. Bin halt heute ziemlich viel mit der schweren Fototasche rumgelaufen ohne sitzen.
Hatte ich auch. Meine Kollegin musste heute morgen den Arbeitsplatz verlassen, da ihre Schwiegermutter einen Herzstillstand hatte und mit Notarzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Sie war völlig aufgelöst, tat mir so leid. Ich hab heute nix mehr von ihr gehört. Ich hoffe...... Die Frau hat echt schon derbe Verluste hinnehmen müssen und die Schwiema ist ihr Mutterersatz.
........
Ich habe heute so viel Blödsinn in Arbeiten lesen müssen, dass ich echt an mir zweifeln muss...
Das weiß sie, aber es war es ihr wert, hat sie zumindest geschrieben. Ich muss manchmal auch solche Aktionen machen, die ich dann tagelang spüre und dann denke, wie blöde ich doch wieder war. Aber gut hat es getan, zumindest seelisch, wenn schon nicht körperlich.. Man will nämlich nicht immer verzichten.Ist jetzt auch nicht förderlich, my Dear.
Ist jetzt auch nicht förderlich, my Dear.
JaHmmm, willst du eine ehrliche Antwort?
.
.
.
.
Wenn ich so lese was dir immer wieder passiert, muss ich mal fragen: Weißt du, was vernünftig ist?