Billas Schnackschnack-Zackzack

Das sind keine schlechten Tips, Jazzie. Aber ich möchte das nicht. Ich möchte doch unterrichten und nicht entertainen...

• Und dann hast de so Deppen am Telefon, eh schon voll Stress: Ich möchte den Herrn Name(Chef) sprechen. Ich so: worum geht es, wenn ich fragen darf? (noch freundlich). "Es geht um Privatfinanzen". Ich: Kennt Herr Chef Sie?". Deppe: "Das ist persönlich". Ich: Ich muss wissen, ob mein Chef Sie kennt! (ich schon deutlich lauter). Sie: Ja! Ich: Hatte mein Herr Chef persönlich Kontakt mit Ihnen? Ich stelle hier niemanden einfach durch, denn ich hab ne Türsteherfunktion (nochmal lauter, ziemlich agressiver Unterton) Sie..... sie sagt: "Ich weiß es nicht" Ich: sehr laut: Setzen 6, hier wird niemand verarscht" PENG..... Deppe legt auf.

Unser Fahrer saß zufällig mit in der Dispo....... Der hat mich angeschaut und dann laut losgelacht. Sacht der.... "Ich wusste gar nicht, dass du so haarig auf den Zähnen sein kannst". Naja, der soll mal meinen Man fragen......

• Nein, wir kriegen mindestens 20 solcher Anrufe an einem Tag. Das sind Leute, wie die Werbefuzzies hier im Forum. Die machen sofort einen auf persönlich, wollen was verkaufen, nix materielles allerdings. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür.

Hatte ich auch. Meine Kollegin musste heute morgen den Arbeitsplatz verlassen, da ihre Schwiegermutter einen Herzstillstand hatte und mit Notarzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Sie war völlig aufgelöst, tat mir so leid. Ich hab heute nix mehr von ihr gehört. Ich hoffe...... Die Frau hat echt schon derbe Verluste hinnehmen müssen und die Schwiema ist ihr Mutterersatz.

Das würde mich auch verfolgen. Werde bestimmt morgen auch wieder dran denken........... darf ich nachfragen?
    ........

Ich habe heute so viel Blödsinn in Arbeiten lesen müssen, dass ich echt an mir zweifeln muss...

Hihi, das kenne ich. Da fragt man sich, in welchem Pralleluniversum man unterrichtet hat......

• Ist jetzt auch nicht förderlich, my Dear.
    Das weiß sie, aber es war es ihr wert, hat sie zumindest geschrieben. Ich muss manchmal auch solche Aktionen machen, die ich dann tagelang spüre und dann denke, wie blöde ich doch wieder war. Aber gut hat es getan, zumindest seelisch, wenn schon nicht körperlich.. Man will nämlich nicht immer verzichten.

• Hmmm, willst du eine ehrliche Antwort?
    .
    .
    .
    .
    Wenn ich so lese was dir immer wieder passiert, muss ich mal fragen: Weißt du, was vernünftig ist?

Selbstverständlich Pepino... Jetzt gerade fehlt wieder der Umärmelmurmel.

Ich hab ihn! Letztens hat Kia ihn hervorgekramt!

paar.gifpaar.gifpaar.gif

Ja, Pepino, wäre ich nach der Physio schön brav nach Hause, hätte ich nicht so eine lustige Begegnung gehabt.

Moooch, ich schniefe!
    Du bestes Knödelbärchi ever!
    Weihnachtsmaaaakt, Weihnachtsmaaaaakt!

Ich hab heute zwei echt verstrahlte Chihuahuas fotografiert. Saßen auf einer Fensterbank. Als ob der eine Pilze gefressen hätte.
    Mach ich morgen fertig. Ich hab so gelacht.

• Zurück
    Oben Unten