Billas Schnackschnack-Zackzack

• Erstmal ganz langsam in den Tag starten.
    Frühstücken, Musik hören.
    Gleich mit Freunden in die City fahren und ein wenig am Hafen rumschlendern.

Ich finds ganz schön, morgens nicht gleich mit RadioGeplärre zu starten, auch wenn ich meinen Heimatsender echt liebe.

Mein Physio sagte bei der ersten Bewegung: ahhhh, sie macht Yoga. Sehr beweglich. Und ich möcht das bitte noch ein paar Jahre beibehalten.
    So, und nu die olle Schlange aktivieren.

Warum denn nicht?
    Wie soll ich denn sonst ein Ei pellen, ohne es vorher grob unhöflich auf den Tisch zu klatschen.

Pause!
    Frühstück in der Sonne war schön, dann haben wir Siedler von Catan gespielt, Kürbissuppe gekocht und gefuttert und nach dieser Pause wird Ursuppe gespielt.

Dann müssen wir meinen Neffen schon wieder zur Bahn bringen. Deshalb darf jetzt auch das Chaos in der Küche auf später warten.
    Es warten auch noch 2 4l Quittensaft, die zu Gelee verarbeitet werden wollen.

Ws sind "2 4l Quittensaft, "? Auf jeden Fall hört es sich nach viel Arbeit an........
    Bei mir köchelt auch ständig irgendwas. Heute morgen habe ich schon Trollingergelee gemacht. Ich kann Traubengelee so gar nichts abgewinnen, mein Mann mag es zum Glück. Was macht macht man aber, wenn man 2 Eimer mit Trauben geschenkt bekommt........ einer ist noch da.......

• Zurück
    Oben Unten