Billas Schnackschnack-Zackzack

Hmmm, willst du eine ehrliche Antwort?
.
.
.
.
Wenn ich so lese was dir immer wieder passiert, muss ich mal fragen: Weißt du, was vernünftig ist?
War nicht so ernst gemeint, da fehlten wohl ein paar Smilys. Die vergesse ich immer oder zumindest öfters........😊😊
Immer vernünftig sein, wäre ja langweilig. Da gibt es doch den tollen Spruch: Klug oder vernünftig war es nicht --------- aber g e i l !!!!

• Moooch, ich schniefe!
    Du bestes Knödelbärchi ever!
    Weihnachtsmaaaakt, Weihnachtsmaaaaakt!

Ich hab heute zwei echt verstrahlte Chihuahuas fotografiert. Saßen auf einer Fensterbank. Als ob der eine Pilze gefressen hätte.
    Mach ich morgen fertig. Ich hab so gelacht.

...... Kacka raus, Schlüpper hoch.......

Weihnachtsmarrrrkt.

• Guten Morgen.
    Bin einfach eingeschlafen:-(

Heute ist es nun also an uns, diese Woche zu einem glorreichen Ende zu bringen.

Aufi!

• Guten Morgen, die Damen und Herren. paar.gif

• Moin, Doro!

Ist das ein schöner sonniger Herbsttag! Ich will auf jedenfall, bevor ich mich heute wieder nach Schwelm auf den Weg mache, noch etwas von diesem Sonnenschein genießen.

• Ja, laß ihn uns genießen.
    Au ja, ich habs! Wir werfen uns in jeden Blätterhaufen, den die Straßenkehrer so hübsch drapiert haben. Sonne!

Ja, laß ihn uns genießen.
    Au ja, ich habs! Wir werfen uns in jeden Blätterhaufen, den die Straßenkehrer so hübsch drapiert haben. Sonne!

Tolle Idee. :D

Schade, dass mein Neffe inzwischen aus dem Alter raus ist, dass er als Alibikind herhalten könnte - sonst wäre die Laubschlacht im Wald geradezu Pflicht. Jetzt muss ich mal sehen, wie albern er noch werden kann, oder ob man mit 16 schon furchtbar vernünftig sein muss.

Als ich gestern die Schlüssel von Jochen geholt hab, hab ich nen tolles Besenfoto gemacht. Sie werden wohl auch mit den Bläsern zugange sein, aber vor den engen Hauseingängen, zwischen den parkenden Wagen ist der Besen ja doch effektiver.

Ich finde es unglaublich spannend, wo er sehr vernünftig ist, wo er cool sein muss und wo immer noch ein herrlich verspieltes Kind durchkommt. Ich hoffe auch, dass er dieses Kind nie verlieren wird.

• Zurück
    Oben Unten