M
mikaa
Guest
Kaffeekoch ...
um fast halb neun ......
verpennte Gesellschaft ......
um fast halb neun ......
verpennte Gesellschaft ......
*Kaffeeschnapp*
Moinsen liebster Micha
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nacken kraulen?
Nacken wird doch normal gegrillt!
Die Idee kam vom mikaa....... :grins::grins::grins:
*kraks*
Danke! Ich glaube, ich werde das Kaffeeriegelstück doch noch aufschmelzen und mit etwas warmer Milch verrühren, ich mag Kaffee irgendwie lieber in flüssig und warm.
Guten Morgen.
Habe die Mutter der Kopfschmerzen.
Mußte schon ein Ibo einwerfen.
Nachwuchs schreibt heute Englisch.
Wenn der Tag nur schon vorüber wäre.:d
Gesoffen Marmi? Oder liegt's am Englisch?
I see you can English for runaways.
Wollte mal nach Kafka kucken, ob der auch mal was zu essen kriegt. Kommt der mir mit Spinnweben an den Ohren entgegen! Also wozu hier den Laden putzen, wenn man ein Pelztier hat, das in alle Ecken kriecht!
A woodchuck would chuck all the wood he could chuck if a woodchuck could chuck wood. (Hab ne Melodie dazu und sing das periodisch unter der Dusche.)
wer hats erfunden ? :grins:
Jetzt waren die Sperrmülljungs auf der zweiten Runde nochmal da, dieselben wie heute früh. Bis auf den Kühlschrank ist nun alles fort! Die rücken wohl materialweise aus. Hm, dann kommen sie sicher nochmal.
Und wehe dem Trottel, der noch Holz hinstellt, wenn die Holzrunde schon vorbei ist und nur der andere Kram noch draußen steht.
Das ist toll , bei uns kostet es immer. Wenn wir aber das Zeug selber zur Sammelstelle fahren, ist es umme.
Jetzt schon?
Was ist los?
S
Ich nehm' ein Alt, Micha
Trinkt man in Witten kein Alt?
Immer noch nicht?
Oder ist das nur vorgeschoben?
such dir was aus
Ich nehm' ein Alt, Micha
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |