Billas Schnackschnack-Zackzack

• *kraks*

Danke! Ich glaube, ich werde das Kaffeeriegelstück doch noch aufschmelzen und mit etwas warmer Milch verrühren, ich mag Kaffee irgendwie lieber in flüssig und warm.

Guten Morgen.
    Habe die Mutter der Kopfschmerzen.
    Mußte schon ein Ibo einwerfen.

Nachwuchs schreibt heute Englisch.:(
    Wenn der Tag nur schon vorüber wäre.:d

*kraks*

Danke! Ich glaube, ich werde das Kaffeeriegelstück doch noch aufschmelzen und mit etwas warmer Milch verrühren, ich mag Kaffee irgendwie lieber in flüssig und warm.

wer hats erfunden ? :grins:

Guten Morgen.
    Habe die Mutter der Kopfschmerzen.
    Mußte schon ein Ibo einwerfen.

Nachwuchs schreibt heute Englisch.:(
    Wenn der Tag nur schon vorüber wäre.:d

Du bekommst Kopfschmerzen wenn dein Nachwuchs ne Klausur schreibt ?
    und du wünscht das der Tag deswegen schon vorrüber wäre ?

Du machst definitiv irgendwas falsch .

Helikopter ick hör dir kreisen

Moin zusammen!

Wollte mal nach Kafka kucken, ob der auch mal was zu essen kriegt. Kommt der mir mit Spinnweben an den Ohren entgegen! Also wozu hier den Laden putzen, wenn man ein Pelztier hat, das in alle Ecken kriecht!

A woodchuck would chuck all the wood he could chuck if a woodchuck could chuck wood. (Hab ne Melodie dazu und sing das periodisch unter der Dusche.)

:grins::grins::grins:

Mich ham die Sperrmülljungs schon um 7:00 h rausgewummst, aber ich hab' die Augen nochmal zubekommen. Ätsch. Allerdings liegt die Hälfte vom Müll immer noch vorm Haus, inklusive Sofa. Hat man da schon wieder die Regeln geändert? Was fürn dämliches Spiel! Erst TV extra anmelden, dann doch nimmer, Kühlschränke dito...
    :d

Vorhin wollt ich beim ersten Kaffee vorm Fenster meine Vögelchen piepen sehen, aber da war keiner. Dafür waren da zwei Katzen. Das sind echte Phänomene, da konnte ich vorm Fenster herumkaspern wie aufgezogen, die beeindruckt gar nix mehr! Ich glaub, der eine Kater ist taub, der zuckt nämlich net mal, wenn ich gegens Fenster hau.

Jetzt waren die Sperrmülljungs auf der zweiten Runde nochmal da, dieselben wie heute früh. Bis auf den Kühlschrank ist nun alles fort! Die rücken wohl materialweise aus. Hm, dann kommen sie sicher nochmal.

wer hats erfunden ? :grins:

Den Kaffeeriegel in geschmolzen? Ich glaub, das war mein Lieblingsmicha!:pa:

Jetzt waren die Sperrmülljungs auf der zweiten Runde nochmal da, dieselben wie heute früh. Bis auf den Kühlschrank ist nun alles fort! Die rücken wohl materialweise aus. Hm, dann kommen sie sicher nochmal.

Machen die bei uns auch - mehrere Sperrmüllrunden säuberlich nach Material getrennt. Und wehe dem Trottel, der noch Holz hinstellt, wenn die Holzrunde schon vorbei ist und nur der andere Kram noch draußen steht.:rolleyes:

Und wehe dem Trottel, der noch Holz hinstellt, wenn die Holzrunde schon vorbei ist und nur der andere Kram noch draußen steht.:rolleyes:

*laut loskicher* :grins: So wie ich kürzlich mit dem Baumschnitt. Da stapel ich und zerr alles aus kilometerweiter Entfernung vors Haus - und dann kommt die Nachbarin und berichtet, das Abholfahrzeug wurde früh um halb sieben schon gesichtet.

:rolleyes:

Wenn's dich tröstet: Mir ist das mit den Fußleisten meines Vormieters passiert. Da kannte ich das System auch noch nicht und die Stadtwerke hatten wohl mit sperrigem Plastik an dem Morgen angefangen.

Hups. :grins:

Das mit dem Baumschnitt war eh die Krönung: Ich hab da sofort angerufen und kleinlaut gebeten, ob da noch was ginge. Klar, sagte man mir, entweder heute noch oder morgen mit dem Biomüll. Am Tag danach lag immer noch alles da.
    Insgesamt lag's 3 Wochen in der Gegend herum! Und ich habe brav jede Woche angerufen. Nie wusste jemand von etwas, und theoretisch lag ne Meldung vor, es sei längst abgeholt. Am Ende sagte man mir, das passende Fahrzeug wäre gar nimmer da, ich müsste mein Zeug selbst herbringen. Okay.

Am Tag danach war's dann auf mysteriöse Weise endlich doch verschwunden! :grins:

Bei uns ruft man im Betriebshof an und die kommen zu einem festen Termin den Kram abholen. Es gibt allerdings eine Höchstmenge pro Tour von ich glaube 4 m³.

Das wäre bei uns auch der Fall. Als ich nach 3 Wochen die Hoffnung aufgegeben hatte, dass es jemand abholt, hab ich genau das versucht: Angerufen (wieder!!) und versucht, einen Abholtermin extra für uns auszumachen. Das war dann da, wo man mir sagte, das passende Fahrzeug gäb's nimmer.

:d

Ich bin da beim Sperrmüll auch immer nervös, dass alles abgeholt wird. Sammeltermine gibt es hier nicht mehr, man muss sich immer einen Einzeltermin geben lassen. 2 x im Jahr ist es kostenlos.