Billas Schnackschnack-Zackzack

• 1531501608328301917821.jpg

Guck ma

Na dann Prost, Micha! Prost, Doro!

Auf das Wochenende, auf den Läufer und auf meine morgen startende Paddeltour! Und natürlich noch mal extra auf Billa und ihren Forengeburtstag!

• Bisher ist das Urlaubsfieber noch nicht ausgebrochen, aber ich freu mich auf die Fahrt. Ich sollte morgen auch mit der Zeit klarkommen, ich will nur heute früh ins Bett, damit ich morgen früh starten kann, um dann noch ein bischen Spiel zu haben.

Dat Pils hat aber ne buschige Krone.

Jau, Prost denn, Pyro, Jenny, Herr der Pulle....:pa:
    Mit simplem Wasser. Mir ist nicht nach saufen.

weinglas2.JPG

Pyro, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub hier oben - das Wetter ist traumhaft! Nicht zu heiß mit 'nem büschen Wind, genau richtig, um auf dem Wasser Urlaub zu machen! Am Mittwoch sind ein paar Regentropfen angesagt, aber wohl kaum der Rede wert!
    Habt viel Spaß!

Pyro, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub mit vielen bleibenden, guten Erinnerungen.
    Und wie heißt das? Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

• Guten Abend ihr lieben.

Bei 27°C, stechender Sonne und ohne Lüftchen war das mit Abstand das anstrengendste, dass ich jeh getan habe.
    Trotzdem bin ich zufrieden. Zielzeit von unter zwei Stunden eingehalten.

Jetzt bin ich reif fürs Bett

• Schon allein die Vorsstellung verursacht mir Schmerzen, da ich ja ziemlich mit meiner Arthrose gehandicapt bin. Solche Gewaltaktionen haben meinen vollsten Respekt.
    Vor kurzem im Sport hüpfte so ein Rehlein auf einem Bein auf einen Hocker. Mir wurde richtig schlecht.

Diese Rehleins habe ich heute auch gesehen. Da waren echt Klasse Läufer dabei. Aber auch leider über ambitionierte, die dann recht früh vom Wetter eines besseren belehrt wurden.
    Leider hat es auch einen Lauffreund erwischt, er musste zwar nicht abbrechen, war aber weit weg von seinem Wunschergebnis.

Arthrose stell ich mir äußerst unangenehm vor und ich hoffe, dass du halbwegs gut damit leben kannst.

Nein marmi, die Bauernschaften sind für die Veranstaltung frei von Autos:-P

Toll, Hübi...das Wetter, ohne Wind auch noch, klingt nach ner echt schweißtreibenden Angelegenheit.
    Und hat aber Spaß gemacht, nä? Und wie ist der Stolz in der Brust, hatter noch Platz?

Jö, und das Bierchen tut wohl jetzt auch seine Wirkung.
    Na denn!

Seit ich im Job so viel laufe, habe ich Wadenmuskulatur entwickelt.
    Das ist jetzt nicht so schlimm wie bei einem Fußball-Kevin,
    es irritiert mich aber ungemein. Ich fürchte fast, die Entwicklung
    geht weiter und ich bekomme auch noch dicke Oberschenkel.

Wie soll ich jemals wieder in eine Slim Hose passen?

• Zurück
    Oben Unten