Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Ollen geht es ganz gut wieder. Sie bewegt sich zwischen Liegestuhl auffem Balkon und Sofa ganz gut. Zwischendurch ein Abstecher zum Napf, denn da liegt ab und zu ein ehemaliges Huhn drin, zum Teil halt und Pappe.

• Ach Tine! Das find ich auch sehr toll! (Und jetzt wesste auch warum du keinen vernünftigen Reis kochen kannst! Dass ist alles ganz richtig so, damitte dat Elli umsorgen kannst!)

Hübi? Wat macht denn der Schnorchel?

• Du sprichst von meiner Nase, richtig?

Der geht's ausgezeichnet.
    Dennoch bin ich kein Freund von Nasendusche;-)

• Pyro, Packstress. Oh man. Mit Kanu musste ja noch mehr einsparen. War ganz lustig die letzte Reise. 4 Mann, ein Hund, und alle mussten in diesen Peugeot.

Zum Glück muss nicht der ganze Krempel ins Boot. Zelt und Rucksack dürfen in den Transporter, wir machen ja die Light-Variante durch zivilisierte Gegend. Ins Boot muss nur der kleine Boots-Packsack mit Verpflegung und Wechselklamotten, halt das, was man über Tag haben will.

Aber ich muss in der Lage sein, mein ganzes Gepäck in einem Rutsch zu tragen, weil ich ja nicht an der Haustür, sondern an der Kirche abgeholt werde, damit der Kumpel nicht in unsere kleinen Einbahnstraßen mit dem Bootsanhänger fahren muss.

Außerdem sollte man schon im Hinterkopf behalten, dass in den Transporter das Gepäck von allen, Lebenmittel, Bierbänke, Grill, Geschirr usw passen muss. Man sollte es also nicht übertreiben.

• Moin!

Danke für den Kaffee.

Ich koch noch fix einen Tee und stell einen Kuchen hin.

Heute feiert nämlich Billa ihren Forengeburtstag.

Liebe Billa, es ist wunderschön dass du hier bist. Bleib wie du bist. :pa:
    (Und, um das auch mal festzuhalten: Die Eröffnung der Zackzackkneipe war eine sehr gute Idee.)

Boah, ja, Billa-Maid!
    Echt schön, daß Du da bist....das ist ne ganz bezaubernde Erfindung, diese Billa da, wenn sie nicht schon so geschlupft wäre, also ich könnts nicht besser hinpfantastieren.

So.
    Was jetzt?
    Dem Hüb nen guten Plumb gewünscht, auf daß er schön seinen Lauf macht heute abend.
    Ist ja ne humane Zeit, die 19 Uhr, nä.....

• Billa, wie schön, dass du es schon so lange mit der verrückten Meute aushälst!
    Knutscher.gif

Pyro, mein Mann spielt mit 2 künstlichen Hüftgelenken (2003 +2007) Tischtennis. Nie ein Problem gehabt und laut Kontrolle vor 1/2 Jahr, sitzt alles perfekt. Auch nicht der perfekte Sport.

So noch 2Std...chen dann fällt der Hammer ..

Morgen früh geht's aufs Bike ..erst die Nordbahntrasse ( in den Tunnels die neue LED Leuchte testen ) bis Somborn dann den neuen Weg weiter bis (so hoffe ich ) bis D-Dorf und zurück

Mein Pa fährt mit den 2 künstlichen Gelenken in der Hüfte immer noch Ski. Mit 72 und mit Karacho!

Mir ist schlecht, ich bleib heute im Haus.
    Viel zu wenig Schlaf, viel zu viel Kaffee. Schade, ich hab mich auf die Sonne gefreut, ich brauch aber mal ne Pause.

Hübi läuft....und ich schnarch mal ne Runde ab.
    Bis später.

Ich hab glaube ich grad schlecht geträumt ..........ich hab geträumt bei jemandem wird das Bier im Keller schlecht

Chrrrrrrr....(das ist kein Schnarchen, das ist hämischstes Lachen)
    Woll, das kann so hier auch nicht passieren, Micha.

• Zurück
    Oben Unten