Billas Schnackschnack-Zackzack

Eine Katze hatte das Kissen erobert. Der Hund war eine Dogge, riesig, aber auch sehr gutmütig. Und die Katze hat das gnadenlos ausgenutzt, dass der Hund nicht um das Kissen kämpfen würde ... der Witz war, dass die Katze eigentlich nicht mal ein drittel des Kissens brauchte, aber genau in der Mitte lag, so dass für den Hund kein Platz mehr blieb.

*kicher* :grins: Typisch!

• können schon echte Grummels sein....:grins:
    Deiner mit Schnute im Blätterhaufen ist auch so lustig...

• Irgendwas, das betäubt. Ich habe gestern erst gedacht, ich hätte mir wieder mal den Rücken verkracht. Neee. Und ne schnöde Grippe kann ja jeder.......Also ich hab mich zum Doc begeben.

Nierenbeckenentzündung. Ibu 600 steht bei mir auf der Liste der Grundnahrungsmittel. :rolleyes:

Seh ich jetzt erst bewusst: Ach du schöner Scheibenkleister. :(
    Das tut mal übelst weh. Tut mir voll leid, Tinchen, nochmal gute Besserung.

Jetzt hamwa 16h verpasst! Aber's Tinchen kriegt heut eh nur warmes Bier. *streng gugg*

Doro, ich hoffe, mir gelingen heute Abend ein paar Igelfotos, das wär nett. :grins:

Eine Katze hatte das Kissen erobert. Der Hund war eine Dogge, riesig, aber auch sehr gutmütig. Und die Katze hat das gnadenlos ausgenutzt, dass der Hund nicht um das Kissen kämpfen würde ... der Witz war, dass die Katze eigentlich nicht mal ein drittel des Kissens brauchte, aber genau in der Mitte lag, so dass für den Hund kein Platz mehr blieb.

Das hätte das Gespann von einer Freundin seien können. Ihre Eltern haben Katze und Hund. Die Katze rotzfrech, der Hund, ein riesiger Mischling, gutmütig bis zur Selbstaufgabe. :grins:

• Danke für Eure Wünsche!:pa:
    Aber warmes Bier geht ma gar nicht, soll mir auch noch schlecht werden?

Deine Igel sind sind köstlich Billa, Deine auch Doro:grins:

• Meine Igelchen lass ich noch ein bissl.
    Sind zwar klein, aber noch ist nicht Winter.

Was gibts sonst noch Neues?
    Nette, normale Leute beim Jugendamt.
    (Es hat mich noch nicht mal jemand gefragt, wer ich eigentlich bin, und warum ich mich kümmer, sie machen einfach!:))
    Ein bissl Stress weil Mama morgen kommt:d:rolleyes:
    Die Große gerade mit ihrem Freund Schluß gemacht hat.

Die Kleene voll mit dem Fahrrad die Straße geküßt hat.

Der Rest ist schlimmer, aber den erspar ich mir!:D

Naja, soooo schlimm isses dann doch nicht!

Eine Woche Arbeit für 120 Euronen,:mad::mad:
    (zu zweit).

Ach ja, ich habe doch schon erwähnt!
    Morgen kommt meine Mutter!:d:d:d

Tät ich doch nie machen, Menno. Vorher würd ich ihr vermutlich ne Stachelperücke basteln und überziehen. :p

Der Igel ratzt immer noch! Das muss ne Dame sein. Ein Kerl wär längst losgezogen und hätt sich Freßchen gesucht!

Was bin ich froh, meine Ma zu haben. Hat mir gerade frische Suppe gebracht.:grins:

Was bin ich froh, meine Ma zu haben. Hat mir gerade frische Suppe gebracht.:grins:

Du Glückliche!
    Meine Mutter schafft es Wasser anbrennen zu lassen!:d

(Indem sie den Wasserkocher auf den Herd stellt!)

Ich hab nochmal korrigiert, damit es net wieder Schelte gibt!
    Und ich schreib jeden Tag auf die Küchentafel:
    Ich darf keine satzzeichenvergessen
    Oh
    nochmal
    Ich darf keine Satzzeichen vergessen

Sieht doof aus

Ich darf keine Satz Zeichen vergessen

Ich darf nicht vergessen, dass in einem Satz auch Zeichen vorkommen können. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Moin Micha! *Dankbar den Kaffee schnapp*

Bleibt das jetzt bis März/April so üsselig? Brrrr!
    Ich stifte mal 'ne Runde frische heiße Pfannkuchen zum Frühstück.

Der Igel ratzt immer noch! Das muss ne Dame sein. Ein Kerl wär längst losgezogen und hätt sich Freßchen gesucht!

Und, ist die stachlige Madam noch von ihrem Schönheitsschlaf aufgestanden? Oder hast du nicht mehr geschaut?

Moin Pyro, nee ich hoffe das ist nur ein kurzes Intermezzo und dann wird das Wetter wieder erträglicher ......

Hoffen wir mal. Aber irgendwie zieht es mich durchaus runter, im Dunklen aufstehen zu müssen. Das ist wetterunabhängig.

Hat wer meinen Kreislauf gesehen? Der ist immer noch ohne mich unterwegs. Ich fürchte, ich muß heute doch mal zum Doc...