Billas Schnackschnack-Zackzack

heut morgen war ich schon früh unterwegs .. am See ...
Fritz der Schwan liebt es fortografiert zu werden .. ständig musste ich dem Vogel ausweichen ... er schwamm mir immer ins Foto

... hier .. "puhhh .. grad noch so rechtzeitig"

Anhänge

• 25.webp
    25.webp
    83,4 KB · Aufrufe: 59
  • Was für ein schöööönes Bild!
    Ganz sanfte Farben, kühl, trotzdem sonnig, und vor allen Dingen dieser luckende, ums Eck schielende Schwan.
    Wirklich sehr schön, und der Nebel, der schwadroniert auch so schön um die Ufergräser. Toll!

• Schöner Schwan und toller Dompfaff :)

Ich war mal wieder zu langsam mit dem Kameraholen, um die balzenden Tauben einzufangen. Die haben mit ihren Flügeln richtig Lärm gemacht, sonst hätte ich vor lauter Balkonschrubberei gar nicht aufgesehen. Auf den Regenschauer beim Balkonputz hätte ich übrigens gut verzichten können, auch wenn ich auf meinem Loggiabalkon nicht nass geworden bin. Es hat fast so etwas Beklopptes, wie im strömenden Regen Blumen gießen zu gehen, wenn man im Regen auf dem Balkonboden kniet und den Dreck de letzten Jahres losscheuert...Übrigens hat die alte Frau jetzt Rücken!

wir waren heut auf der Freizeitmesse und GG hat ein Boot gesehen ...

... ich ahne Schlimmes :d:d:d

• hihi genauso :D:D:D:D:D

mein sohn meinte schon .. man kann den Papa nirgendwohin lassen *gg*

ein Schwanenhdr ....

und das glasklare Wasser unserer Seen (Werbungmach *gg*) :D

Marcel hats eh nicht gesehen *flöt*

Anhänge

• hdr11.webp
      hdr11.webp
      239 KB · Aufrufe: 90
    Was für ein schöööönes Bild!
    Ganz sanfte Farben, kühl, trotzdem sonnig, und vor allen Dingen dieser luckende, ums Eck schielende Schwan.
    Wirklich sehr schön, und der Nebel, der schwadroniert auch so schön um die Ufergräser. Toll!

es war sooooooo wunderschön heut ... bin schon um sechs raus ... es war sooo still und friedlich ... als obs nirgendwo Sorgen gäbe ... bin lang dort gesessen, hat ne tolle Energie

soooooooooo und jetzt tretet mich doch raus .. ich muss noch soviel machen .. wääähhh ich hab noch soviele qm Garten zum Erledigen und das Haus zu putzen *mirwirdschlecht*

• :grins:Billa

Dann habe ich mit meinen drei Pflanzen aber erst Recht ein gutes Gewissen, auch wenn Pflanzenkäufe natürlich relativ zum zu bepflanzdenden Raum zu rechnen sind.

ich hab nun zwei Scheibtruhen Fulva ausgebuddelt (das war ein Stock) ... wäähhhh .. die ganze Traktorkiste ist voller Fulva ...

• Zurück
    Oben Unten