Halt doch mal ein Fingerchen rein, Stefan...ich wette, dir geht schlagartig ein Licht auf.
Hey, und vielleicht tut der Finger danach auch wieder?
Halt doch mal ein Fingerchen rein, Stefan...ich wette, dir geht schlagartig ein Licht auf.
aber in der Pfalz war ich irgendwie noch nie.....
Da sprechen alle ganz merkwürdig.....
Das seh ich auch so. Für nächstes Jahr hab ich noch überhaupt keine Pläne.
Das machen wir glatt!Irgendwie jetzt schon. Klemm dir Doro unterm Arm und fliegt mal ein! a:
und wehe ich trage Beige am Bein.
Na, vorm Raucherbein wirste doch hoffentlich rechtzeitig umsteigen!
Ich krieg gleich mein Örks-Gesicht!
natürlich haben die Blut. Ist nur nicht rot.
Mein Vater hat Haken in die Kellerdecke geschraubt. In die hängt er Ringe ein und sich selber dran, wenn das Kreuz wieder Ärger macht. Als Kinder hatten wir da eine Schaukel für schlechtes Wetter hängen.
Moin Fleder-Hajo!
Ich bin high vom Glasreinigerschnüffeln. Ich hätt ja gern auch noch das letzte Küchenfenster geschrubbt, aber da sitzt seit gestern Nacht eine regungslose Wespe dran, und die kann ich doch nicht stören... *flöt*
Ich wäre da sehr vorsichtig.
Sonst hast du es im Kreuz
und dazu noch eine Gehirnerschütterung
Prima, dass du's genauso siehst. a: Ich war mir doch ganz leicht unsicher...
Gewindeschneider habe ich von meinen Vater geerbt. Im Prinzip wäre mir das sogar am liebsten, da wüsste ich dann, dass es hält. Bei Dübeln bin ich mir nicht so sicher.
Über den Türen müsste eigentlich ein Sturz sein, vielleicht kann ich da zwei Haken verankern.
Leih mir das Wespenteil mal bitte. Mir gehen so langsam die Entschuldigungen aus, mein Küchenfenster nicht zu putzen.:d
Bitte eintüten und chicken.....Die sieht doch aus wie eine, die dir gern helfen tät, gell? :grins:
Vielleicht kommt Sturz ja doch von Stürzen ...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |