Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nach dem Ruf ging es mir schlagartig besser. Im Ernst, heute wirklich ok. Ich muss bis zum We fit sein. Hamburg ist angesagt. Shopp........:grins:

• *Schlürf* Danke!

Es hört hier nicht auf zu schneien. Auf dem Dach des Nachbarbetriebes liegen bestimmt 2 cm.

• Das ist für mich grad total surreal. *schüttel* :d

Zieh zu mir in die Pfalz, Tinchengattenherz! Ist immer warm hier, und wenns mal nicht warm ist, isset immer noch wärmer als woanders!

Das hab ich schon öfter mal gehört. Bin ja echt schon rumgekommen, aber in der Pfalz war ich irgendwie noch nie.....

• Das seh ich auch so. Für nächstes Jahr hab ich noch überhaupt keine Pläne.

• Die Ideen, sie zünden auch bei Flockenfall,
    darauf einen Vattenfall.:p

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe gestern die Bulldogge mit dicker Zunge beim Wasserschnabbulieren bei Flickr hochgeladen, und ne ziemlich gute Fotografin aus Californien (die hat ein paar Windhunde) hat sich derart kaputtgelacht, und hat von "pooped" und "exhausted" gesprochen...und ich flix gesucht, nach pooped dogs...und diesen platten Mops gefunden....bin jedesmal fertig, wenn ich den seh.

https://www.flickr.com/photos/57336354@N00/

Die hier...die ist gut...die ist schon knochenalt, tätowiert, und macht mal Bilder vom Garten, mal Bilder von sich mit Bein am Staubsauger.....

https://www.flickr.com/photos/57336354@N00/16697390431/

Das sowieso. Black is beautiful!
    (am Raucherbein sowieso, das is so schmuck mit dem blauen Mäander-Muster.)

natürlich haben die Blut. Ist nur nicht rot.

Schneckenblut ist blau-grün, weil Kupferhaltig - das ist die andere alternative die Mutter Natur ausgeknobelt hat. Wir haben die Eisenbasierte Variante.

Aber ich habe noch keien Schnecek bluten sehen. Vermutlich haben die nur sehr wenig Blut, und die Adern schliessen sich bei Verletzungen sehr schnell.

Das geht bei den dünnen Röhrchen der Schnecken viel besser als bei einer unserer Haupschlagadern mit 1cm oder manchmal mehr ... das ist dann eher der Versuch einen unter Druck stehenden Gartenschlauch zu halten zu wollen.

Mein Vater hat Haken in die Kellerdecke geschraubt. In die hängt er Ringe ein und sich selber dran, wenn das Kreuz wieder Ärger macht. Als Kinder hatten wir da eine Schaukel für schlechtes Wetter hängen.:D

Sowas muss ich mir auch mal machen. Ich bin noch auf der Suche nach 'ner Stelle, wo ich einen Balken finde, der mich auch trägt.

Gewindeschneider habe ich von meinen Vater geerbt. Im Prinzip wäre mir das sogar am liebsten, da wüsste ich dann, dass es hält. Bei Dübeln bin ich mir nicht so sicher.

Über den Türen müsste eigentlich ein Sturz sein, vielleicht kann ich da zwei Haken verankern.

Moin Fleder-Hajo!

Ich bin high vom Glasreinigerschnüffeln. Ich hätt ja gern auch noch das letzte Küchenfenster geschrubbt, aber da sitzt seit gestern Nacht eine regungslose Wespe dran, und die kann ich doch nicht stören... *flöt*

Moin Fleder-Hajo!

Ich bin high vom Glasreinigerschnüffeln. Ich hätt ja gern auch noch das letzte Küchenfenster geschrubbt, aber da sitzt seit gestern Nacht eine regungslose Wespe dran, und die kann ich doch nicht stören... *flöt*

natürlich nicht! Und wenn die in 2 Jahren da immer noch sitzt, bloß nicht stören :grins:

Ich wäre da sehr vorsichtig.
    Sonst hast du es im Kreuz
    und dazu noch eine Gehirnerschütterung :rolleyes:

Ja, das ist der Grund warum ich über die Idee noch nicht hinausgekommen bin. Genickbruch ist nicht das, was ich mir wünsche. Aber irgendwann kommt sicher die passende Idee wie ich das so hinbekomme, dass es meine 70kg hält.

Stahlträger mit Gewinder käme mirgerade recht :D

Erst die Pflicht...

Weil ich Meisenknödel hängen hab', die gut besucht sind, und ich scharfe Bilder knipsen will.

...und dann die Kür.

*Pantoffel dem Marmi überzieh, weil er so ein rabiater Saarlouie ist*

Nix, die am Fenster (übrigens außen!) brauch ich dringend! Aber die da kannste haben:

P1490582.JPG

Die sieht doch aus wie eine, die dir gern helfen tät, gell? :grins:

Gewindeschneider habe ich von meinen Vater geerbt. Im Prinzip wäre mir das sogar am liebsten, da wüsste ich dann, dass es hält. Bei Dübeln bin ich mir nicht so sicher.

Über den Türen müsste eigentlich ein Sturz sein, vielleicht kann ich da zwei Haken verankern.

Hajo, sei dir nicht zu sicher. Ich wollte hier in meiner Wohnung in die Öffnung zur Küche einen Vorhäng hängen, wenn es schon keine Tür zwischen Küche und Wohnzimmer gibt. Wir haben da wirklich nur eine leichte Gardinenleiste drangedübelt - und hatten plötzlich den halben Türsturz in der Hand. Da hatte doch ein geschickter Handwerker 1962 gespart und die zusammengeknüllte Tageszeitung unter einer hauchdünnen Gipsschicht eingebaut.
    Beim Bau meines Elternhauses hat das wohl auch einer versucht, mein Großvater hat ihn dabei ertappt und einen Tobsuchtsanfall bekommen. (Hat mir neulich erst mein Vater erzählt.) Ich wette, in meinem Elternhaus ist keine Zeitung in den Wänden verbaut.:grins: