Billas Schnackschnack-Zackzack

Meine Frau hat gestern bis Wuppertal 2 Sunden 15 benötigt, Stau auf der A1......
Da fängt so ein Montag gleich richtig sch**** an! :schimpf:

• Meine Frau hat gestern bis Wuppertal 2 Sunden 15 benötigt, Stau auf der A1......
    Da fängt so ein Montag gleich richtig sch**** an! :schimpf:

Da hab ich grad die zweite Tasse Kaffee in der Faust gehabt da kam die Meldung ...schwerer Motorradunfall auf der A1 Richtung Köln ..Rückstau bis auf die A43 Sprockhövel...

ganz ääääääährlich Oko in den 20 Minuten morgens und Nachmittag sehe ich so viele Idioten auf der Bahn da würde ich ein Schleudertrauma bekommen wenn ich jedesmal mit dem Kopf schütteln würde

• Meine Frau fährt täglich zwischen 45 bis 60 Minuten je nach Verkehrslage.....
    Was meinst du, was die jeden Tag dort erlebt. :rolleyes:

• *rappelhoch*

Moinsen!

Soll viel trinken..... wie lange dauerts noch bis vier??????

• Irgendwas, das betäubt. Ich habe gestern erst gedacht, ich hätte mir wieder mal den Rücken verkracht. Neee. Und ne schnöde Grippe kann ja jeder.......Also ich hab mich zum Doc begeben.

Nierenbeckenentzündung. Ibu 600 steht bei mir auf der Liste der Grundnahrungsmittel. :rolleyes:

Kaffee hilft gegen die Kälte, gerne :)

Bis auf einen verboegenen Halswirbel gehts eigentlich gut, und das Wirbelproblem kommt von der vielen Arbeit am Computer. Bin noch auf der Suche nach den richtigen Übungen um den hals wieder gerade zu bekommen. Mein Vater hatte so ein gerat, da konnte man kopfüber hängen, das wäre jetzt gut ...

https://www.google.de/search?q=m-ex...ChMIz_XqvLi_yAIVKsByCh20TwJL&biw=1085&bih=741

Leider ist der nicht mehr ...

boah, watn Ding.....nee, probier mal vorsichtig mit Yoga-Übungen, müßte doch auch ohne Gerät gehen.....

*eingieß und Tasse reich*

Ich glaub, ich bin auch kurz vor sowas. Denke derzeit über ne schöne Massage nach, kann das helfen? Noch knackt der Nacken nur, aber alles drumrum ist hart wie ein Brett. Stiernacken-Billa! :p

Mein Vater hat Haken in die Kellerdecke geschraubt. In die hängt er Ringe ein und sich selber dran, wenn das Kreuz wieder Ärger macht. Als Kinder hatten wir da eine Schaukel für schlechtes Wetter hängen.:D

DAs hat meine Schwester auch auf dem DAchboden gemacht, Schlingentrainer. Wollt ich auch schon hier anbringen, das ist ne gute Alternative zu so sperrigen Dingern.

https://www.google.de/search?q=schl...ved=0CAgQ_AUoA2oVChMIrefl5cK_yAIViwYsCh2M-Q2O

Neiiiin??!111!! Iss ja nich wahr.....??!11! Müßt ja heißen "Abschussbericht" :mad:
    Das wunderbarste Zitat des Berichtes...."Demnach haben die Opfer den Absturz nicht bewusst erlebt." hehe, doad sinds trotzdem. :d

Uuuuuh...!! *herumtanz wie blöde*

Ich hab grad im Garten herumgeschnippelt, und ich denk noch tumb, was issn das fürn Blätterhaufen, hat da der Maulwurf wieder einen Haufen hochgedrückt, und drüber ist Laub? - Nee, der Haufen faucht! Als ich die Stacheln bemerkt hab, hab ich ihn fix wieder zugebuddelt. Gaaah, in meinem Garten ratzt ein Igel!

*freuwiedoof*

:grins:

Das erinnert mich an den Hund, der sein Liegekissen betrachtet, etwas verzweifelt:

Das ist etwas fauchiges auf meinem Kissen, es ist stupfig und kratzt!

Das Bild habe ich lieder nicht mehr. Und nein, das war kein Igel, da auf dem Kissen ;)

Ach Hajo! Schön Dich zu sehen!:)

Goil Billa, ich weiß nicht mal, wann ich zuletzt einen Igel gesehen habe, und ich habe 6 Jahre mal so richtig auf dem Land gelebt. In all den Jahren nicht einen einzigen.

Uuuuuh...!! *herumtanz wie blöde*

Ich hab grad im Garten herumgeschnippelt, und ich denk noch tumb, was issn das fürn Blätterhaufen, hat da der Maulwurf wieder einen Haufen hochgedrückt, und drüber ist Laub? - Nee, der Haufen faucht! Als ich die Stacheln bemerkt hab, hab ich ihn fix wieder zugebuddelt. Gaaah, in meinem Garten ratzt ein Igel!

*freuwiedoof*

Klasse! Willst du ihn auch füttern, wenn er zwischendurch aufwacht?

Ich denke, das ist nur sein Tagesversteck. Es ist noch nicht kalt genug, als dass Igel in den Winterschlaf gehen müssten. Hoffentlich behält er es bei, obwohl er heute gestört wurde und ich ihm ganz schön Gestrüpp weggesenst habe, das drumherum war. Hab ihn wieder versucht zuzustrüppen, vielleicht nimmt er's ja an.

Aber...ja, ich hab' da noch ein, zwei Dosen Katzenfutter irgendwo gebunkert, und ich wüsste zu gerne, wann der werte Stachelherr geruht aufzustehen. Da wär ich gern dabei. *schmunzel*

Ich hab, ähm, war's 2012? mal ein tagaktives, zu dünnes Igelkind rundgefüttert, und es freut mich richtig arg, dass da quasi angelehnt ans alte Igelquartier jetzt wieder mal einer pennt. Aaah!

Eine Katze hatte das Kissen erobert. Der Hund war eine Dogge, riesig, aber auch sehr gutmütig. Und die Katze hat das gnadenlos ausgenutzt, dass der Hund nicht um das Kissen kämpfen würde ... der Witz war, dass die Katze eigentlich nicht mal ein drittel des Kissens brauchte, aber genau in der Mitte lag, so dass für den Hund kein Platz mehr blieb.