Meine Frau hat gestern bis Wuppertal 2 Sunden 15 benötigt, Stau auf der A1......
Da fängt so ein Montag gleich richtig sch**** an! :schimpf:
Doro, laß den Fleck nicht eintrocknen, sondern weich das Shirt direkt ein, dann hast du eigendlich gute Chancen, ihn wieder loszuwerden.
Also ich hab mich zum Doc begeben.
Nierenbeckenentzündung. Ibu 600 steht bei mir auf der Liste der Grundnahrungsmittel.![]()
Hab' den Hajo gesichtet.![]()
Ich dachte, ich schau mal vorbei. Wie geht's, alle gesund und munter?
Kommt drauf an: Hast die genormte Box zur Banane auch geröstet? Falls nicht: gerne.![]()
*eingieß und Tasse reich*
Ich glaub, ich bin auch kurz vor sowas. Denke derzeit über ne schöne Massage nach, kann das helfen? Noch knackt der Nacken nur, aber alles drumrum ist hart wie ein Brett. Stiernacken-Billa!![]()
Ich hoffe es auch. Aber eine Reckstange zum Kopfüber hängen wär manchmal nicht schlecht.
Mein Vater hat Haken in die Kellerdecke geschraubt. In die hängt er Ringe ein und sich selber dran, wenn das Kreuz wieder Ärger macht. Als Kinder hatten wir da eine Schaukel für schlechtes Wetter hängen.![]()
Uuuuuh...!! *herumtanz wie blöde*
Ich hab grad im Garten herumgeschnippelt, und ich denk noch tumb, was issn das fürn Blätterhaufen, hat da der Maulwurf wieder einen Haufen hochgedrückt, und drüber ist Laub? - Nee, der Haufen faucht! Als ich die Stacheln bemerkt hab, hab ich ihn fix wieder zugebuddelt. Gaaah, in meinem Garten ratzt ein Igel!
*freuwiedoof*
:grins:
Das erinnert mich an den Hund, der sein Liegekissen betrachtet, etwas verzweifelt:
Das ist etwas fauchiges auf meinem Kissen, es ist stupfig und kratzt!
Das Bild habe ich lieder nicht mehr. Und nein, das war kein Igel, da auf dem Kissen![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |