Billas Schnackschnack-Zackzack

Wiener Würste aus Kalbfleisch wirst du beim Metzger bekommen. Ich denke, ein guter Metzger hat viel - der Supermarkt oder gar der Discounter hat weniger Sorten. Dazu kommt mal wieder unser Sprachproblem - jeder muß das, was er unter dem Wurstnamen versteht, erst mal in die regional üblichen Namen übersetzen. Da ich nicht so viel Wurst esse, bin ich da die falsche Ansprechpartnerin - bestimmt können dir da Okolyt oder Mikaa besser weiterhelfen, was es hier wirklich gibt und nicht gibt.

• Pfff. Das ertrag ich schon. Frisch geschlachtete Tiere weniger.

Hab dir was mitgebracht, Marmi:

P1310397.webp

• Das ist für mich eher Folter. Habe in 20 Jahren eher unter als über 1000 Kilometer gefahren. Dabei wird es wohl auch bleiben. Gott sei Dank ist ein Winterreifen vom Haken und in die Radfelge gestürzt und hat einen übelen Achter verursacht. So bleibt mir das Radeln erspart.

Jeder wie er mag.... ohne Sport und ohne Mukke würde ich elendig krepieren :(

Wow!
    Das sind ja über 300 km im Monat und das in jedem Monat. :D:D Respekt!

:) ist nicht jeden Monat gleich Oko und der Weg ins Büro und zurück ist ja auch dabei ( wird es aber ab Juni leider nicht mehr geben) :(

Ich musste halt damals nach der zweiten Meniskus-OP einen anderen Sport suchen, Fußball war nicht mehr drin :(. Joggen ging auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, also bin ich bei dem Gelenk-schonensten hängen geblieben.

Wenn du dann nach ca 60km nochmals den Berg zu Hause rauf musst und der BC knapp 400 Watt anzeigt dann weißte was du getan hast und es tut sooooo gut.
    Serotonin lässt grüßen ;)

In den Sommermonaten kommt dann noch drei-bis viermal die Woche das Freibad hinzu ( 10 Gehminuten entfernt das schönste Freibad im Ruhrgebiet:-P)

Was ich rausgefunden habe mit der Zeit ist das die Qualität des Materials von entscheidender Bedeutung ist um den Lust-Faktor oben zu halten und den inneren Schweinehund im Zaum zu halten..

:) ist nicht jeden Monat gleich Oko und der Weg ins Büro und zurück ist ja auch dabei ( wird es aber ab Juni leider nicht mehr geben) :(

Ich musste halt damals nach der zweiten Meniskus-OP einen anderen Sport suchen, Fußball war nicht mehr drin :(. Joggen ging auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, also bin ich bei dem Gelenk-schonensten hängen geblieben.

Wieso gibt es den nicht mehr, zieht deine Firma um?

Gelenkschonend..... aha, und dann ist es nicht Synchronschwimmen geworden?

• Man wird doch wohl noch mal eine harmlose und durchaus ernst gemeinte Frage stellen dürfen?

• Zurück
    Oben Unten