Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich lese hier im Forum ja nur wenige Themen, bin also nicht immer auf dem Laufenden. Auch das Thema kenne ich nicht. Habe aber vor kurzem gelesen, dass ein Förster gesagt hat, eine Betonwand sei ökologischer als Kirschlorbeer. Darauf würden sich wenigstens noch Flechten und Moose niederlassen.

Das ist ein interessanter Vergleich.
    Ich werde schauen, ob ich irgendwo Literatur dazu finden werde. Irgendwie wird es bestimmt einen Grund dafür geben, dass beispielsweise die Schweiz den Kirschlorbeer nicht mehr im öffentlichen Raum verwendet.

Pepino, ich habe mich zu etwas geäußert, dass mich in diesem Augenblick ein wenig ärgerte.

• Das ist ja wirklich heftig, dass relativ nah so ein Tornado durchkommen kann, und in relativer Nähe merkt man nichts davon.
    Höre übrigens gerade auch im Radio davon.

Ich bin mal gespannt, ob die Abkühlung jetzt endlich auch ins Gebäudeinnere durchkommt. Wenn ich nachher auf die Arbeit komme, hoffe ich drauf, denn gestern war es im Kittel doch noch arg warm.

Moin ihr!

*Kaffee schnapf und bedröppelt gugg*

Mal wieder mitten in der Nacht aufgewacht und den Kopf nicht zum Stoppen gekriegt. Gestern hat's mal gerappelt in der Arbeit. Kein Wunder also. Also Glotze an...nochmal was in den Magen gestopft...und irgendwann wieder eingeratzt. *zzz*

Moin, Billa, du Arme! :pa:

Das klingt ja nicht gut bei dir. Ich wünsche dir, dass du den Tag halbwegs gut rum bekommst, ohne drüber einzuschlafen.

War das "Rappeln" auf der Arbeit heftig? Kann es auch als reinigendes Gewitter gewirkt haben?

Guten Morgen,

wollte Billa nicht eigentlich in eine andere Abteilung wechseln, um diesem Jemand endlich mal zeigen zu können, was dieser Jemand sie mal kann. Es ist schon schade, wenn man solch ein Arbeitsklima hat.

Ist noch ein Käffchen für mich da, ach was soll´s ich setz frischen an, den kriegen wir garantiert alle

*Taps, taps, taps*
    *Becherchen hinhalt*
    *Lieb guck*
    Bekomme ich auch noch einen Kaffee. Ich komme überhaupt nicht in Schwung. Das ist wie in Watte schwimmen...

Billa. ....da ich gut reden hab ....

Wenn das Feuer erst mal angefangen hat zu brennen wirst du es nicht mehr so einfach gelöscht bekommen ...Die Brantbeschleuniger heissen Uneinsichtigkeit Selbstüberschätzung und Trotz. Es werden schnell Zeiten kommen in denen der Urlaub nicht die ersehnte Erholung und den Abstand bringt. Du wirst jeder Tages und Nachtzeit auf die Std genau wissen wann du wieder im Büro sein wirst ..
    Lass es nicht so weit kommen

Moinsen,

wie Recht du hast Micha. Den Scheiß hab ja auch ich hinter mir. Kein Urlaub, kein Wochenende ohne Gedanken, dass irgendwann der Zeitpunkt X kommt, wo du wieder auf der Matte stehen musst, um dir den Kopf einschlagen zu lassen. BILLA:pa:

So, der Kollege übernimmt den Speckminister, ich nehm' Dr. Dolittle. Um 12 spätestens fällt der Griffel. Ich hab voll Adrenalin auf Urlaub:d

• Zurück
    Oben Unten