Billas Schnackschnack-Zackzack

Na dann ;-) *Daumen drück*

Ich habe auch mal geschaut, wer in meiner ak mit was für Zeiten antritt.
Da ist nix zu gewinnen:D
Ich muss alt werden und weit laufen.

Mit 70 Jahren und 70 Kilometern könnte es noch was werden :d

• Moin ihrs! Ich war eben noch auf dem Markt, jetzt habe ich die fehlenden schwarzäugigen Susannen in orange - äh und noch 6 Lobelien. Ich hoffe, dass sie einen Tag im Spind überstehen, aber im Labor will ich sie noch weniger gerne stehen haben.

• Oh, bei so ziemlich allen. In der AK 30 sind massig Läufer mit Zeiten von um die 35Minuten auf die zehn Kilometer.
    Da werde ich mein Lebtag nicht drankommen.

Die 70Jahre und 70Kilometer waren mehr so als Übertreibung gemeint. Ein Träumchen wäre dennoch irgendwann der volle Zugspitz-Lauf oder der swissalpin...

• Jetzt muss ich mir wieder die Frage stellen, ob wir als Kollektiv auftreten, wenn wir eine gemeinsame Überzeugung zu einer Thematik x haben.
    Kann mir das bitte jemand soziologisch darlegen?

Wobei ich dieses ominöse "wir" auch gar nicht definiert bekomme.

• Soziologisch kann ich das jetzt auch nicht darstellen. Aber ich denke das Gleiche. Kapier nur nicht die Frage nach den Bienenweiden.....:orr:

[video=youtube;loviysaAkRI]http://www.youtube.com/watch?time_continue=28&v=loviysaAkRI[/video]

Einerseits angenehm, andererseits pflegeleicht.
    Für die moderne Biene.

Mee Jott, genauso gut könnt man die Bommels anne Leine legen, damit sie nicht auf den Parkplatz kacken. Und das ist mal kein Witz, scheint ein neuer, ziemlich dämlicher Trend zu sein. Schön in den Kühlschrank, damit sie stillhält, und dann kann die moderne Tierhaltung losgehen. :mad:

• Hab ich letztens bei Daily Dose of Internet gesehen, und hatte die Kinnlade unten.
    Tjaja, und dann heißt es, die sterben ja nicht. Ach? Achach. Krank ist das. Aber Asien hat ja auch niedliche kleine Zierfische in Schlüsselanhängern. Lebend.

Hör auf.
    Ich bekomme das kotzen. Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt...

Das Reich der Mitte ist schon komisch, nä? Einerseits, andererseits....
    Ich muß aber auch mal lüften, sonst wirds mir zu stickig.

Haben die nicht auch mal Katzen in Flaschen gepackt, oder war das ein Fake?

Grauenvoll.:schimpf:

Ich hoffe, das war ein Fake....:mad:

Kommen wir zu etwas sehr erfroilichem: Körnerbrötchen im Ofen, Bratfisch inner Pfanne, selbstgemachte Mayo ausm Kühler. Landregen abgeklugen.
    Das Leben kann erschreckend einfach gemütlich sein.

Landregen? Habe ich was verpasst?

Die Laborluft ist heute nicht nur war, sondern auch feucht, von den Rückflusskühlern tropft außen das Kondenswasser runter.

Ich bin schon wieder soweit, dass ich mich auf die zu Hause wartende Buttermilch freue. Mir ist warm!

Also hier hat es auch gelandregnet. Die Luft ist wunderbar frisch.

Mein Bürokollege ist heute zum zweiten Mal Papa geworden. Nächste Woche wird es hier leer. Chef im KH, Buchhaltung und ich im Urlaub, Kollege in Elternzeit. Bleibt nur noch unser Verkäufer..... VIEL Spaß beim Speckminister (der mir allerdings morgen auch noch mal bevorsteht).
    Mittags will ich hier raus sein. Noch tausend Sachen zu erledigen.

• Zurück
    Oben Unten