Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jepp, nachdem Billa heute morgen Meldung gemacht hat, sofort gechecked. 2019. Und Elli ist sowieso up to date. Morgen muss ich nur noch die vorgeschriebene Bandwurmbehandlung machen lassen.

• Jepp, nachdem Billa heute morgen Meldung gemacht hat, sofort gechecked. 2019. Und Elli ist sowieso up to date. Morgen muss ich nur noch die vorgeschriebene Bandwurmbehandlung machen lassen.

hehehe....ihr wißt das ja auch nicht erst seit Winter, daß ihr aus dem Haus wollt. :D

[video=youtube;qm76pZ-SU8g]http://www.youtube.com/watch?v=qm76pZ-SU8g[/video]

• Dann wäre Knete, Buchungsbestätigung, sämtliche Karten und alles sonst weg, Pyro. Gott bewahre mich davor!

Edit: chrrrrrrrr, Doro:grins:

• Prost Pyro.

Haben wir im Forum einen Absatz über Nettikette?

Da Feivel sie schon raus gesucht hat, muss ich das ja nicht noch mal tun. Wofür willst du sie?

Gerade wuselte sich eine Blaumeise durch meine Petersilie - sah total niedlich aus. Die Blaumeisen sind ja noch viel kleiner und zierlicher als die Kohlmeisen, ich hatte erst geschaut, ob da kein Jungvogel oder mein besonderer Freund, der Zaunkönig unterwegs wäre.

Besuch auf dem Balkon. Wie nett:-)

Ach Pyro, nur so. Wollte mal reinlesen, was wir so für Bestimmungen haben.

Aber wehe, du beginnst jetzt wirklich jeden Post mit Begrüßung und schließt mit einer Verabschiedung oder Grüßen - jedenfalls bitte nicht hier, wo wir kontinuierlich quasseln.

Hallo, Pyromella.

Natürlich werde ich nicht jeden Post mit einer Begrüßung versehen. Das ist nicht zielführend.

Mit freundlichen Grüßen
    Hübi

• Zurück
    Oben Unten