Billas Schnackschnack-Zackzack

• tsssseeee, tsssssss. Zwischen Tür und Angel noch einen Werbezuzzy dazwischen geklemmt.

• Ich kann mir so richtig vorstellen, wie sie vorsichtig aber forschend ihre Finger über den Body fahren lässt.
    Auf die Knöpfe drückt, Rädchen dreht und lauscht, ob es das gleiche Geräusch wie beim alten ist.
    Ganz zärtlich mit dem Fingernagel an der Gummierung zupft, um zu fühlen, ob sie sich auch schon löst.
    Das Objektiv aufs Bajonett setzt und vergleicht, ob es genau so sanft läuft wie vorher.

ja von wegen....ist noch nicht da...

Aber ich hatte hier grad Komplettausfall, Fernseher, Telefon, Internet wech....

Per Handy mit unitymedia gesprochen...und mich grad so fürchterlich über ne Tante aufgeregt, die es 10 Minuten lang nicht auf die Kette kriegt, mir einen informativen Satz rüberzuschieben. Und dieses freche Biest legt einfach auf....

Reset, funktioniert wieder.

Ich bin echt versucht, mich zum Chef durchstellen zu lassen...
    Werde aber lieber auf die Kamera warten....

Das mag unterschiedlich sein. Ich bin als Tenniskind groß geworden und war dort eigentlich jeden Tag. Da waren so einige Lehrer im Verein, die dort jeden Tag ab Mittag im wahrsten Sinne "aufschlugen".

Hast du diese Lehrer mal gefragt, wie lang sie dafür abends am Schreibtisch saßen? Unsere Nachbarn haben sich auch das Maul zerrissen, wenn mein Vater nachmittags mit uns Kindern im Garten war. Dass er dafür am Schreibtisch saß, wenn wir im Bett lagen, das haben die Lästermäuler dann nie gesehen.

Ich bin inzwischen in Halle angekommen, Hotelzimmer ist bezogen, dann können wir gleich zur Familie rüber laufen.

• jaaaa aber JETZT isse da!!!

Ich bin versucht, ein Video vom Unboxing camera zu machen....

lölölölölölööööö!

• Oh. Ich freu mich gerade für beide von euch.

Pyro, viel Spaß an der Saale. Oder bist du in Halle Westfalen gelandet? Dann müsstest du aber die denkbar langsamste Bahn der Welt genommen haben.

"Gott sei Dank, wir haben Glück
    Denn wir fahren bald nach Haus zurück!"
    -opening / Wunder von Bern das Musical

Ick hab Tränen in den Augen

ach....das ist ja mal erfolgreich gewesen, das Kuckucksweibchen....:D
    Da guckt der Kerl aber dutzig...:D

Der Mann tut mir unendlich leid, sollte es sich bewahrheiten. Darüber kann ich nicht lachen
    Um ihn muss doch alles wegbrechen, wofür er gelebt hat. Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
    Hoffentlich sind die Kinder in einem Alter, dass sie trotzdem zu ihm stehen.

So ich bin in Bochum.

Doro, hab viel Spaß mit der Cam und du Pyro mit der Familie. Ich liebe Familienfeiern.

Jepp, Pepino, wie bitter muss das für den armen Mann sein. Da ist ein Tritt ins Fressbrett absoluter Kleinkram. Ich hab die Geschichte allerdings nicht weiter verfolgt.

Ach, ich möchte wirklich weinen vor Glück! Meilensprünge werden jetzt gemacht! Kann gar nicht sagen, wo ich anfangen kann, die vielen Kreuzsensoren, die tolle Aulösung....war die DickeAlteTante irgendwie unscharf, die Fotos sind wesentlich schärfer....ach, schön!
    Und saugut verpackt, alles superordentlich, der Verkäufer hat mich angerufen und sich mitgefreut.....

Und Pepino, sei mir net bös, im ersten Moment hab ich wohl gegrinst über den armen Tropf....Du hast ja Recht, für den bricht ne komplette Welt zusammen, Deine Kinder sind nimmer mehr Deine....muß schon schrecklich sein....

Das ist schrecklich. Mussten wir miterleben bei unserem Sohn. 3 Jahre hatten wir einen tollen Enkel, den wir mit aufzogen, weil der Mutter alles zu viel war..
    Und nun wissen wir nicht einmal, wie es ihm geht. Weil die Mutter jeden Umgang untersagt hat, als sie gezwungen war, es einzugestehen. Es ist, als wäre er gestorben..........

Zuletzt bearbeitet:
    Ach Du liebe Zeit, echt jetzt? Ja, stimmt, soweit hab ich gar nicht gedacht, da kann ja der Umgang mit den Kindern verboten werden....und da bleiben dem Vater, also in eurem Falle euer Sohn, gar keine Rechte, das irgendwie einzufordern? Denn das Herz sagt doch, das ist mein Kind...
    Ach schlimm, ja natürlich....

• Zurück
    Oben Unten