Billas Schnackschnack-Zackzack

• *tiiief Luft hol*

NIEWIEDERMOONLIGHTBAUMARKTSHOPPINGMITIMWINDINEISESKÄLTEAUFNWAGENWARTENDENMANNURKRIEGTWENNMANLEUTEANSPRICHTDIEGRADIHRENVOLLBELADENENWAGENRAUSSCHIEBENUNDGANZAMENDEDESRIESIGENPARKPLATZESGEPARKTHABENUNDMANMITTRABENMUSSUNDDANNIMFREILANDBEREICHPFOSTENANGUCKENBISDERFREUNDOHNEEINKAUFSZETTELENDLICHIMKOPFNOCHMALNACHGERECHNETHATWIEVIELEUMDANNDOCHKEINEZUKAUFENWEILSIEJADOCHNICHTIMPRÄGNIERTSIND!!!*

*keuch*

...und wie kommen diese 2 Kisten Blumen in den Kofferraum?!

Egal. Trööösten... :rolleyes:

• alter Schwede, ich versteh nur Bahnhof :confused::confused:

die Blumenkisten sind dir ins Auto gewandert, das haben Blumenkisten so an sich .. das machen die auch immer bei mir, obwohl ich ganz schnell zum Auto renn und den Kofferraum zudrück .. wenn ich heimkomm sind die drin

da .. kriegst ein Bier .. mit Kanister, dann bist gleich wieder munter ...

das weckt sogar Tote auf

Tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggggggggg

sind den nu alle eingschlafen?

Guten Morgen!

Nein Stefan, jetzt um kurz vor Acht gibt es keinen Kurzen - nur einen kurzen Kaffee, wenn du magst. Willst du einen Espresso?

Ansonsten koch ich mal Kaffee und - ach du liebes Bischen, Billa schläft immer noch an Tresen! Einen unbequemeren Schlafplatz gibt es doch kaum.

*Billa vom Barhocker runter und in einen Sessel an den Kamin zieh und mit einer Decke zudeck*

Und bei der ganzen Aktion ist sie nicht aufgewacht.:d

• Zurück
    Oben Unten