Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oko: "Hatte gerade so verrückte Gedanken wie: Heute ist das ideale Wetter für Sport. Erst mal ein Stück Kuchen gegessen, bin ja völlig neben mir!"

Stefan, stell dich damit nah ans Feuer, das wird schon. Machst halt mal kurz den Feuersalamander, ist ja für die Gesundheit. ;)

• Die virtuelle Welt bietet jede Menge Phantasie...du kannst entweder den Topf aufpusten, einen Kessel aus dem Keller holen lassen oder den Gecken kurz ins Gefrierfach tun, damit er kleinschrumpft. Nur wär letzteres vermutlich kontraproduktiv. :rolleyes:

Da sagst du was Ich leih mir aus der Zaubererwelt einen Schrumpfzauber für den Gecko aus, da müssen wir ihn auch nicht abkühlen. Nur - was machen wir anschließend mit der Gecko-Biersuppe?

Macht, was ihr wollt.
    Ich bin zu schwach, mich zu wehren... *schniefhustfrierschwitz*

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ein Autobauer bescheisst und betrügt im großem Stil .... wird erwischt ...und das einzige was er zu sagen hat ist " da müssen wir Stellen abbauen ..........

ich kann gar nicht so viel fressen , wie ich ko... möchte ..

Mann Mann...... eine Seite bereits für solch einen dusseligen Schnupfen.... :rolleyes:

langsam trudelt es hier auch.
    .....schmatz....mjam.....NasehochziehundSchleimverdrückt.....

tachzamm....:p

Ach, Lütte, mach ein bissi Yoga, da wirste von ganz alleine zu einer eigenen Gummiwand. Sozusagen.

Nee du, noch keinen Ehrgeiz. ;) Moin auch, haste geruhsam genächtigt? Bist aber nicht selbst erkältet, oder?

ah, aber Link setzten geht ja trotzdem? Na dann...

Nein, ich bin nicht erkältet, frühmorgendlicher Anreiz, der Welt meinen Gefallen zu bekunden. :grins:
    Hole mir gleich ne Wagenladung Tee....Und Klümpches. :cool:

:grins: Klümpches...mir auch eins bitte. Das sind Kluntjes, oder? Wär ein prima Nachtisch.

Ja du, Verlinkungen zu Pinterest gehen, solange das nervige Meld-dich-gefälligst-an-Fenster mich nicht zudrückt, sondern unten bleibt. Habe bei der Bildersuche das Sportdings entdeckt und wollt's unbedingt einfügen. Passt sooo zu mir.
    ;)

Was machst du Schönes? Ist das DeviantArt-Fingerübungs-Teil (wie nenn ich das gleich?) eigentlich gelungen?